Doch das geht schon schneller, zumindest wenn das Problem ist, dass das Telefonbuch so voll ist und man so lange blättern muss.
Ich habe mich auch immer geärgert, dass man so viel Tasten drücken muss.
Man kann in dem Telefonbuch-Menü sog. Gruppen definieren (die auch aus nur einem Eintrag bestehen können). Ich habe also meine wichtigsten SMS-Addressaten (Freundin, usw.) als Gruppe definiert (man kann sogar die schönen, gelben Smilies für den Namen verwenden).
Nach "Fortfahren" drückt man noch einmal auf den linken Softkey und wählt dann den Menüpunkt "Gruppen" und wählt den Adressaten.
Beiträge von Flixx
-
-
Tatsächlich.... ich habe die R1L... dann liegt's also daran.
-
Hat schon jemand bemerkt, dass es bei dem Uhr/Bildschirmschoner verschiedene Fonts gibt?
Ich hatte anfangs ein t-mobile-gebrandetes T610 (mit Rauschen) und habe jetzt ein o2-gebrandetes (Ich glaube beide sind R2E-Hardware, Software weiß ich nicht).
Jedenfalls waren beim t-mobile Handy die Zahlen der Uhrzeit viel größer und in einer anderen Schrift als beim o2-Handy (hier ist die Uhr schöner finde ich).Liegt das an der Software, am Branding, am Theme, oder gibt es doch irgendwo einen Menüpunkt wo man die Uhr konfigurieren kann (ich finde keinen).
-
Hab heute meins von fonmarkt gekriegt. Leider ein 03W20 mit rotem Punkt (R2E). o2-Branding (nur Software, nichts auf dem Gehäuse).
Es rauscht überhaupt nicht (ich hatte vorher ein t-mobile mit mega-Rauschen), aber die Klingeltöne rauschen ziemlich und sind für mein Gefühl leiser als bei dem t-mobile. Überhaupt, klingen sie etwas anders finde ich.
Soll ich ein R3A (oder B) verlangen oder lieber froh sein, dass ich endlich ein nicht-rauschendes habe?
Habe keinen Bock am Ende eines mit geringem Rauschen, knarzendem Gehäuse und Staub im Display zu bekommen. -
Hab schon fleißig die Suche benutzt und auch einige Händler angerufen. Gibt es jetzt schon irgendwo ungebrandete T610s?
Viele listen sie auf ihren Internetseiten, aber wenn man anruft heißt es, daß es noch keins gibt.
z.B. Promarkt, handyattacke, mobilejoker, cell4you, handytick usw.Hat irgendjemand Erfahrungen mit phonemile (in München) gemacht?