Beiträge von sendo

    gibts was neues?


    Wollte das thema mal wieder auf den neusten stand bringen, irgendwelche neuen infos??
    da nokia nun anscheinend auch einen nachfolger des 6610 bring und das ziemlich unerwatet, könnte es ja mit dem 8910i nachfolger nicht mehr weit sein oder?


    bitte füttert mich mit allen news und rumors! ich kann es kaum erwarten!!


    greetz from vienna

    bin ziemlich enttäuscht von dem nokia aufgebot!


    das frühstücksbrettchen mit megapixel cam überzeugt mich nicht so ganz, auch weil die wieder so ein experiment mit den tasten gemacht haben, schade!


    hätte den nachfolger vom 8910i erwartet und nen neues UMTS model, mit cam zur videotelefonie (braucht man zwar noch nicht aber wäre ja zeit gewesen). Neues einsteiger modell hätte ich auch erwartet!


    ich gehe mal davon aus das nokia sonst für die cebit nichts neues vorstellt, da keine weiteren PK angekündigt sind!


    Schönen tag noch!

    wann kommt es?


    es passt zwar grad nicht zum thema, aber so langsam entwickelt sich sendo zu einem witz, man hat zwar das gefühl das das telefon kommt, aber es ist kein lichtblick am horizont! nach dem z100 steht anscheind kein ganz so großes desaster bevor aber sendo macht sich mit diesem verhalten keine freunde und noch weniger käufer, ich war auf der cebit von dem gerät begeistert und war sehr gespannt! das gerät machte auf der cebit ein serienreifen eindruck und wenn sendo nichts an den features ändert wird das ding sich wenn nur aufgrund des designs verkaufen! und mittlerweie wünsche ich den leuten das es ein ladenhüter bleibt! nach der cebit hätte man mich als einen sendo fan bezeichnen können aber wenn man probleme mit einem gerät hat oder noch nicht alle harware verträge unterzeichnet hat kann man das gerät nicht ankündigen, ich glaube dieses gerät ist wieder nen knie schuss von sendo und der rest den die prodozieren ist sowieso nicht sehr nützlich um nicht zu sagen ....



    schönen tag und schönes leben noch!!