Neuer Preis: 1750 Euro VHB
Beiträge von AbuComputer
-
-
Neuer Preis: 2000 Euro VHB
-
Zum Verkauf steht ein MacBook Pro 13" Retina mit folgender Ausstattung:
Early 2013 Model
3.0 Ghz Intel Core i7
8GB RAM
768GB SSD
Apple Care bis zum 3. Juli 2016 (das Gerät ist also knapp ein Jahr alt)Beim Kauf vor einem Jahr war das die Vollausstattung.
Folgendes Original Apple Zubehör gibt es noch dazu:
Thunderbolt Gigabit Ethernet Adapter
mini Display Port VGA Adapter
mini Display Port DVI AdapterAls Preis hatte ich mir 2.200 Euro VHB vorgestellt. Das MacBook ist sehr gut gepflegt. Es sind nur drei winzige Kratzer auf dem Boden, die nicht wirklich stören.
Das Gerät kann in Frankfurt oder Wiesbaden besichtigt werden. Ich bin für realistische Preisvorschläge offen.
-
Re: Welches Blackberry mit langer Standby und Telefonier Zeit?
ZitatOriginal geschrieben von fencingline
Mein aktuelles Blackberry Bold 9900 hält nicht länger als 4 Stunden bei spärlicher Nutzung und mit neuem Akku durch.
4 Stunden? Sicher das an dem Gerät nichts defekt ist? Ist es ein Nachbau Akku?Falls es ein neuer BB sein soll, dann auf jeden Fall den Q10.
-
Es gibt bei den Geräten keinen Unterschied. Du kannst dir die 60 Euro extra für ungebrandete Geräte ruhig sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von pixeltraum
so. Z10 angekommen - ausgepackt - SIM rein - keine SIM-Karte gefunden - 2 weitere SIMs probiert - dasselbe - amazon Kundenservice - Ersatzgerät kommt Morgen soll das etwa ein Zeichen von ganzganz oben sein doch beim iPhone 5 zu bleiben.!?Das habe ich bei einem Gerät bisher erlebt. Dort half es den Flugzeugmodus ein-/auszuschalten. Dann wurde auch die Karte erkannt.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Angeblich sollen WhatsApp und auch Skype am 15.3. kommen.Hast du einen Link zu der Info?
-
Die Bahn-App kommt hoffentlich auch in Kürze. In einigen Präsis war schon das passende Icon zu sehen.
-
Ich bin auf der Suche nach einer (deaktivierten) A1 Österreich SIM-Karte. Hat da jemand was?
-
Ich suche ein Z10 aus UK, Farbe egal, das einen Netlock auf O2 UK, Orange UK oder Vodafone UK etc. hat. Bitte einfach alles anbieten.