Gibts bei Congstar Probleme?
Wollte eben einen Mobilfunk-Tarif bestellen, aber nach der Eingabe meiner Daten heißt es jedesmal "Systemfehler, bitte versuchen sie es später noch einmal."
Weiß jemand was da los ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts bei Congstar Probleme?
Wollte eben einen Mobilfunk-Tarif bestellen, aber nach der Eingabe meiner Daten heißt es jedesmal "Systemfehler, bitte versuchen sie es später noch einmal."
Weiß jemand was da los ist?
Nochmal danke
Also entweder hab ich einen :apaul: oder ich kann nirgends was dazu finden ob, wann oder wo es ein Update für den MDA Vario 2 gibt.
Danke für die Hilfe schon mal
Es soll ja Leute geben die keinen Vertrag bekommen (Alter, Schufa).
Dwarslöper Idee find ich sogar interesant.
Bin trotzdem gespannt wie jetzt die Discounter auf Congstar reagieren.
Denn daß eine Reaktion kommt, damit dürfte ja wohl zu rechnen sein.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Na ich weiß ja nicht.. ich fände ein Congstar Prepaidt Angebot mit 15/5 cent und 24cent/Mb im D1 Netz schon attraktiv.
Sieht mir jetzt aber danach aus, als würde dafür das Prepaid-Segment wiederstandslos der Konkurrenz überlassen werden.
Denn von Prepaid ist meines erachtens bisher noch nichts erwähnt worden.
Lediglich HSDPA kann man mit den eplus-Discountern nicht nutzen.
So zumindest bei meiner Blau- und aldi-Karte.
Scheint wohl nur bei callmobile und den anderen D-Netz-Anbietern zu klappen.
Sms von blau zu blau kosten leider 10ct.
Könnte aber sein, wie mir bei der Hotline gesagt wurde, daß dies noch geändert wird.
Ich bin bei blau.de
Die hat in meinen Augen eine gesunde Mischung aus Preis/Leistung.
Blau Ist zwar mit 15 ct./min. in alle Netz 1ct. teurer als Aldi, aber dafür sind die SMS billiger.
Zum Ersten, zum Zweiten und weg.