Achja: Websessions
Nur daß das als extra SIM gehandhabt wird, und nicht mit einem Sprachtarif kombinierbar ist
Oder hat sich da was geändert das ich übersehen habe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achja: Websessions
Nur daß das als extra SIM gehandhabt wird, und nicht mit einem Sprachtarif kombinierbar ist
Oder hat sich da was geändert das ich übersehen habe?
Schade, dann gibts im D-Netz-Bereich scheinbar keine halbwegs günstige Lösung Webradio zu nutzen
bei MedionMobile bricht mir laufend die Verbindung ab, weil kaum eplus UMTS empfangen wird.
Weiß jemand ob mit dem Tarif auch Online-Radio (Web-Radio) möglich ist? oder wird das vom Vodafone-Proxy gesperrt?
Danke
Sorry, nicht richtig geschaut
Hallo,
ich suche ein DualSim Smartphone mit Windows Mobile, wie z.B. "Acer DX900", "General Mobile DSTW1", usw.
Voraussetzung: Es muss eine deutsche Software haben.
Wer ein Gerät abzugeben hat, bitte Nachricht an mich.
Bitte KEINE DualSim Geräte anbieten welche kein Windows Mobile haben.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
und nochmal...Bankeinzug kann nicht abbestellt werden da es Bestandteil der karte ist.... Siehe auch FAQ usw
Wurde mir heute auch telefonisch bei der Hotline bestätigt.
Lastschrifteinzug ist definitiv nicht abbestellbar, sondern ist vielmehr Vertragsbestandteil.
Da ja hellomobil "Pseudo-Prepaid" ist, kann die eine oder andere dicke Überraschung schon passieren.
Hallo,
ich möchte heute mein knapp 10 Monate altes MDA Compakt 4 (Auch bekannt als HTC Touch Diamond) zum Tausch anbieten.
Das Gerät wurde seit knapp 7 Monaten nicht mehr benutzt.
Es hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren, weil es immer in einer Schutzhülle benutzt wurde.
Zusätzlich gibt es noch ein paar Displayschutzfolien.
Rechnung und Originalverpackung ist natürlich auch vorhanden.
Interesse hätte ich an folgenden Phones:
Nokia 5230
Nokia N79
T-Mobile Pulse
HTC Tattoo
Evtl. Wäre auch ein Samsung i200 interessant.
Wer Interesse an einem Tausch hat schreibt mir bitte einfach eine PN.
Ich suche ein Acer DX900.
Das Handy sollte in gepflegtem Zustand sein.
Insbesondere das Display muss frei von Kratzern sein.
Die Originalverpackung muß nicht zwingend vorhanden sein.
Es mzuß aber ein deutsches Gerät sein.
Wer ein DX900 abzugeben hat, schreibt mir bitte eine Nachricht mit Preisvorstellung und Beschreibung des Zustandes.
Danke