Hier mal ein 52 Sekunden langes Live Video vom neuen Nokia 8800 Carbon Arte. Ich finde es kommt total anders (besser) rüber als auf den Bildern da hier besonders die silberne Farbe gut zu sehen ist, die auf den Fotos nicht so ersichtlich ist. Besonders die Rückseite des Handys gefällt mir:
Beiträge von eXdeath
-
-
Sagt mal: Ich habe letzte Woche Freitag ein TV-Movie Abo über http://www.bauer-plus.de bestellt mit einer 40€ Bargeldprämie (Verrechnungsscheck). Dass ein Begrüßungsschreiben erst nach ein paar Wochen ins Haus flattert, ist ja klar. Aber was ist mit der Auftragsbestätigung? Ich hab mal gegooglet und da haben einige geschrieben, dass sie diese direkt am nächsten Tag per e-Mail erhalten haben. Die Beiträge sind allerdings schon über ein Jahr her.
Weiß jemand wie lange es dauert, bis man die Auftragsbestätigung bekommt?
mfg
-
ruffryder
bitte in die Liste eintragen. Schnell, freundlich, problemlos! Einfach top :top:.
-
-
-
-
Wer 1500 Vodafonestars Punkte für mich über hat, bekommt als Gegenleistung 15€ dafür.
Bei Interesse siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=327687
Seit ein paar Tagen gibts da ja ein paar nette, neue Prämien und mir fehlen leider 1500 Punkte.
-
Hallo,
wie im Threadtitel beschrieben steht, suche ich 1500 Vodafonestars Punkte. Als Gegenleistung würde ich demjenigen 17€ auf sein Konto überweisen, sobald die Punkte gutgeschrieben worden sind. Die Interessenten können sich zur Sicherheit auch gerne meinen Ebay Account ansehen, 100% Bewertungspunkte seit 2001 und 20 von 20 möglichen Bewertungssternen. :top:
Hoffe, dass sich jemand meldet.
Edit: Es hat sich jemand gefunden für 1500 Punkte. Thread wird also dicht gemacht.
-
So Logitel hat die PS3 40GB jetzt endlich geliefert. Hab auch nix anderes erwartet, hat halt nur etwas länger gedauert.
Naja nun ist alles gut :-).
Dafür sind die PS3 Angebote bei Logitel wirklich top (wenn sie auf Lager sind und schnell geliefert werden können). -
Also ich warte seit dem 23.11. immer noch auf meine PS3 40GB von Logitel .
Langsam bin ich echt angenervt, da Weihnachten vor der Tür steht und die Konsole als Geschenk dienen soll. Falls die Konsole nämlich nicht kommt, stehe ich ohne Geschenk da, da ich mir nicht gerad mal mir nichts dir nichts die Konsole im Laden kaufen kann da die 400 Tacken kostet.Hätte nie damit gerechnet, dass es so lange dauert, normalerweise ist Logitel ja ziemlich seriös. Ich hoffe sie kommt in den nächsten Tagen endlich :mad:.
Aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt...