- Edit versehentlicher Post -
Beiträge von eXdeath
-
-
- Edit versehentlicher Post -
-
- Edit versehentlicher Post -
-
Zitat
Original geschrieben von mr.gti
Nun mal abschließend meine Bewertung .Anfang Dezember den Smart M bestellt , Vertrag wurde sehr schnell geschaltet.
Da es Lieferschwierigkeiten mit dem IPad Air gab habe ich mich zu einer Auszahlung entschlossen.
Die Auszahlung war nach 2! Tagen auf meinem Konto .
Die erste Rechnung ist da und alles wurde wie vereinbart berechnet.Alexander ( Handytick) hat immer sehr schnell und sehr freundlich auf meine Fragen geantwortet .
Ich kann Handytick zu 100% empfehlen
Nur 2 Tage? Da hast du wohl echt Glück gehabt. Hab mich auch für eine Auszahlung entschieden, anstatt das iPad Air zu nehmen, weil es nicht lieferbar war. Es wurde eine Auszahlung innerhalb von sieben Tagen versprochen, aber nach 14 Tagen ist immer noch nichts auf dem Konto drauf und auf meine E-Mail wird seit Tagen nicht reagiert.
-
Am 6.12. iPad Air 32 GB WiFi + Cellular space gray bestellt. iPad Air 32 GB WiFi + Cellular space gray ist aber laut Handytick in nächster Zeit nicht (in ausreichender Menge) lieferbar, daher hab ich mich am 3. Januar nach über 4 Wochen vergeblicher Wartezeit auch für die 430€ Auszahlung entschieden. Man versicherte mir per E-Mail, dass das Geld innerhalb von 7 Tagen auf dem Konto sei. Sim-Karte wurde geliefert. Jedoch war auch heute keine Auszahlung auf dem Konto. Somit warte ich jetzt schon 14 Tage auf das Geld. Wenn man vielleicht ab der E-Mail an Handytick noch eine Bearbeitungszeit von 2-3 Tagen abzieht (die sollte man schon zugestehen), ist man aber immer noch mehrere Tage über den versprochenen 7 Tagen drüber. Ich habe auch per E-Mail nachgefragt, wie es mit der Auszahlung steht, da dieses Versprechen nun offenbar auch nicht eingehalten wird, aber auf die E-Mail reagierte man erst gar nicht, obwohl ich diese schon am Dienstag verschickt hatte.
Fazit: Kein iPad Air, versprochene Auszahlung kommt auch nicht, keine Reaktion auf die E-Mail. Hab schon einige Handyveträge bei Handytick bestellt, aber es fehlt nicht mehr viel, dann war das meine letzte Bestellung. Ich bin wirklich nicht ungeduldig, aber wenn man ums Verzweifeln seit Anfang Dezember irgendwie versucht an Ware oder alternativ an eine Auszahlung zu kommen und es funktioniert einfach nicht, dann ist auch irgendwann meine Geduld am Ende.
Edit 17.01.: Auch heute wie vermutet kein Geld auf dem Konto eingegangen, damit sind es jetzt 14 Tage statt der versprochenen 7. Ich krieg echt einen Anfall.
-
Handytick: Ich hab ebenfalls das selbe "Problem", dass mir der Anschlusspreis in voller Höhe vor wenigen Tagen berechnet wurde, obwohl ich noch Mitte Dezember per E-Mail darum gebeten habe, dass die Befreiung des Anschlusspreises manuell von euch hinterlegt wird, da ich ebenfalls keine SMS senden kann.
Wie sieht es bei mir aus? Könnte man nachschauen, ob bei mir die Anschlussgebührbefreiung auch eingetragen wurde?
Auftragsnummer: 475005
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,ich habe dir heute bereits auf deine Mail geantwortet. Melde dich bitte diesbezüglich per Mail bei mir.
Edit: Danke, hab auch bereits wieder geantwortet :).
-
Ich habe am 6.12.2013 ebenfalls ein iPad Air 32 GB WiFi + Cellular bestellt, welches eigentlich für Weihnachten gedacht war. Ich muss ehrlich gesagt auch sagen, dass ich extrem unzufrieden bin.
Mir ist klar, dass die iPads momentan sehr schlecht lieferbar sind, weswegen ich hier vorab bei Handytick extra nachgefragt habe, ob das iPad denn wirklich lieferbar sei, denn zum Zeitpunkt der Bestellung stand auf der Webseite als Status "sofort lieferbar". Ansonsten hätte ich das Gerät gar nicht erst bestellt und mir anderweitig besorgt. Hier der Link meiner Anfrage:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5196643#post5196643
Kurz darauf kam zwei Beiträge weiter unten die Bestätigung, dass sogar noch Geräte in den kommenden Tagen eingehen werden, von daher kein Problem. Also habe ich unter dieser Bedingung bestellt. Kurz nachdem der Vertrag dann geschaltet war, passierte jedoch nichts. Erst auf Anfrage, was denn nun mit der Lieferung sei, kam plötzlich die Info, dass die Lieferung erst in KW 50-52 erfolgt und ich doch "Geduld" haben solle, dabei hat das ja nichts mit Geduld zu tun, weil ich ja nur bestellt hatte, weil mir die Lieferung zugesichert wurde. Zwei Wochen später dann erneut eine Anfrage, jetzt ist der Status auf einmal KW 1-2, also als Weihnachtsgeschenk futsch. Dazu kommt noch, dass vermutlich auch noch andere bedient werden, die vor mir bestellt haben, da das ja nach der Reihenfolge der Vertragsschaltungen verschickt wird. Vermutlich werde ich also bis Mitte Januar oder sogar Februar warten müssen, obwohl Apple die Lieferzeit beim iPad Air sogar mit 1-3 Werktagen angibt. Das ist für mich absolut indiskutabel, weil ich ja an sich nur bestellt hatte, weil die Aussage kam, dass die iPads 32 GB WiFi + Cellular lieferbar seien. Bin kurz davor, zu widerrufen.
Handytick: An Viper99 wurde ja von dir das Angebot gemacht, dass alternativ eine sofortige Auszahlung erfolgen kann, damit man sich das Gerät anderweitig besorgen kann. Andere Verkäufer hier im Forum haben diesen Schritt ebenfalls gemacht, weil die iPads nicht lieferbar sind und auch noch lange nicht richtig lieferbar sein werden. Das ist ein faires Angebot. Von daher meine Frage, ob es auch möglich wäre, dass ich alternativ eine sofortige Auszahlung erhalte, damit ich mir das iPad Air selbst besorgen kann? Sim-Karte ist schon lange aktiviert, nur habe ich sie noch nicht per PostIdent-Verfahren zugeschickt bekommen, weil ich kein Gerät habe, mit dem ich die Nano-SIM nutzen kann.
Meine Auftragsnummer: 475005
MfG
-
Ist das korrekt, dass die iPad Airs + Cellular nun alle erst in der 1. oder 2. KW 2014 bzw. Mitte Januar verfügbar sein werden, so dass dieses Jahr garantiert keine iPads mehr herausgeschickt werden? Der Status auf der Handytick-Website wurde auf diese Daten aktualisiert.
-
Na gut, dann werde ich mal noch Geduld und Hoffnung haben, dass es bis Weihnachten klappt ;).