Also ich bin soweit auch nicht wirklich zufrieden.
Ich habe am 20.09. das iPhone X (Silber, 64 Gb) mit einem original Vodafone Vertrag abgeschlossen.
Dass es zu Lieferschwierigkeiten kommt, war mir anfangs schon klar. Nachdem das iPhone X aber schon fast zwei Wochen auf dem Markt war, dachte ich, frage ich zumindest einmal nach, wann man ungefähr damit rechnen kann, zumindest eine Tendenz.
Positiv ist, dass mir auf meine E-Mail zumindest umgehend geantwortet wurde. Dort stand jedoch dann lediglich drin, dass es seitens Apple keine Liefertermine gibt und ich mich einfach gedulden soll. Jetzt ist fast die 3. Woche um und bislang hat sich seither nichts mehr getan.
Mittlerweile bin ich der letzte in meinem Freundeskreis, der noch auf sein iPhone X wartet. Wie gesagt, mir ist das allgemein mit den Lieferschwierigkeiten bewusst. Aber alle anderen von meinen Freunden, die ein iPhone X haben wollten und teilweise sogar deutlich später bestellt hatten (bei anderen Shops, teils erst abends nach dem offiziellen Verkaufsstart am 3. November), haben mittlerweile ihr iPhone X und das, obwohl sie teilweise noch weniger Zuzahlung bei ähnlichen Vertragskonditionen gezahlt haben.
Ich bin echt enttäuscht.