Beiträge von Msarkon

    Guten Morgen,


    ich wollte nur mal eine kurze Info geben, dass es bei dem Angebot von BurdaDirect (von Elkes Seite) bei mir zu starken Problemen gekommen ist.


    Wir haben ein Focus-Jahresabo mit 125 EUR Prämie bestellt.


    Lieferung der Zeitung und Abbuchungs der Jahresgebühr funktionierte alles bestens.


    Aber nun weigert sich Burda die Prämie auszuzahlen obwohl ich das alles per Screenshots belegen kann.



    Das kann jawohl nicht wahr sein. Drecksverein. :mad:


    Grüße aus Berlin.
    Micha

    Verkaufe oder tausche Blackberry Bold.


    Schutzfolie ist noch auf dem Display. Gerät wurde ca. 2 Wochen getestet. Ist mir aber für den täglichen Gebrauch leider zu groß.


    Zustand: Wie neu mit Rechnung 09/08


    T-Mobile-Branding aber ohne Sim- odet Netlock.


    Festpreis inklusive versicherten Versand: 399 EUR


    Tausch gegen E51 und 200 EUR. Sollte aber im neuwertigen Zustand sein.


    Bewertungen: ebayprofil msarkon


    Kauf gerne per Paypal.


    Bei Interesse: mail@msh7.de oder PN


    Hänge mich mal dran... was gibt es für Möglichkeiten einen Blackberry zu nutzen? Gibt es da irgendwelche DataPacks oder ähnliches? Und was kostet das.


    Echt klasse Angebot.

    Ich glaube ich habe den Fehler gefunden.


    Habe folgendes gefunden:


    Problem mit nx6110


    Und genau das Problem ist es bei mir auch. Ich habe Windows neu installiert und sämtliche USB-Geräte im Manager deaktiviert und nun läuft der Laptop wieder ohne Probleme.


    Juhu =)


    Habe mir jetzt eine PCMCIA-USB-Card bei ebay bestellt. Hoffe das funktioniert dann alles so.


    Vielen Dank für eure Unterstützung.


    Thread kann geschlossen werden! Problem behoben. Juhu =)



    Edit: Am geilsten war ja die Antwort einer Reparaturanfrage:


    Zitat PS: Wir können ihnen jetzt schon sagen: 1.wir nehmen keine aufgeschraubten Geräte an und 2. der Chipsatz des Mainboards ist hin - typisch für HP
    (bedeutet neues Mainboard oder neuen Rechner) 3. Foren'halb'wissen ist gefährlich!