-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Bitte beachtet, dass ihr bei OVL-Verträgen eine 3-monatige Kündigungsfrist habt und euch das WLAN-Modem einmalig 49,99€ kostet bzw. der Homeserver einmalig 99,99€.
Welchen Unterschied gibt es beim WLAN-Modem und dem Homeserver? Ist doch beides die 7390, wenn man VDSL wählt oder? Auf der 1&1-Seite sind zwei verschiedene Bilder. Das WLAN-Modem hat auf dem Foto nur 2 LAN-Ports. Der Homeserver 4????
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
So, heute ist Dienstag.
Wann kommt die Katze aus dem Sack?
Ja, ich warte auch schon gespannt.
Los Andreas, mach uns ein Angebot, dass wir nicht ablehnen können.
-
Zitat
Original geschrieben von stuessymen82
Das interessiert mich auch weil ich generell alle Verträge frühstmöglich kündige um die eigentliche Kündigungsfrist nicht zu verschlafen! :top:
Hier das Gleiche! Leider zum 30.11.2010 bereits selbst gekündigt. Würde das Angebot ansonsten annehmen.
-
Verkaufe hier 2x
ADATA DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (AX3U1333GB2G8-AG, Game-Serie)
Preis je Kit: 75,00 EUR Abholung in Berlin
-
Zitat
Original geschrieben von starchaser01
angekommen, raum hannover. alles wunderbar.
die verpackung vom iphone ist ja winzig
Bei mir das Selbe. Angekommen... Paket winzig... Inhalt klasse! Wartezeit hat sich gelohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von yobigdealer
***Strike***
1 Shipment picked up Birmingham - UK 14:45
Juhu! Dann kommt dein leeres Paket ja bald an.
-
Verstehe auch nicht, warum Borderlinx die Pakete so verschickt, dass es für alle offensichtlich ist, was drin ist. Kann doch auch nicht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Weil man nicht-deutsche iPhones hier nicht bei eBay verkaufen darf da im Menü "Gmail" steht, es in Deutschland aber "Googlemail" heißen muss, weshalb man abgemahnt werden kann.
http://www.smart2phone.de/blog…rundlage-fur-abmahnungen/
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Das kann ich dir genau sagen:
Entweder morgen oder in den nächsten vier Wochen. BL hat da eine klare Vorgehensweise:
Der Chef macht eine Arschbombe in eine Palette mit Iphones. Und alle Geräte die Kontakt mit seinem linken Mittelfinger hatten werden noch in der gleichen Woche gescannt.
hahaha - sehr gut!
Langsam reicht es mir aber auch. Saftladen! :mad:
-
Kann mir jemand sagen ob man bei Buchung eines Active Data noch immer ein kostenlose Internet Pack M fuer einen bestehenden Sprachtarif bekommt.
Oder ist die Aktion ausgelaufen?