Beiträge von GrillMasterK

Guten Abend,

ne ein 2. Display ist nicht vorhanden!
    Lediglich eine Led die Eingehende Anrufe mit signalisiert!
    Hab das Handy selber nicht aber ich glaube das wars schon! :flop:

Hoffe konnte Dir wenigstens etwas helfen!?

Virus!?

Grüßt Euch!

Ich hab das 6670 seit Gestern bin im großen und ganzen auch sehr zufrieden! Live sieht das Smartphone doch schon sehr gut aus, das ich nicht gedacht hätte!Die Verarbeitung empfinde ich ebenfalls als sehr gut!Der einzigste Krtikpunkt ist die unterste Tastatur Reihe ( * 0 #) die eher recht klein ausgefallen ist!Die man beim schreiben doch das ein oder andere mal verfehlt :(

Außerdem, meine ich irgendow gelesen zu haben das auf dem Telefon ein Antiviren Programm installiert seie!?
    Denn ich glaube ich hatte Gestern einen drauf :eek: Yuan nannte sich die Datei die die ganze Zeit im Hintergrund lief und sich auch nicht aus dem Speicher entfernen ließ!Dies ist mir aufgefallen als ich mit nem Kumpel Daten über BT austauschen wollte.Er hat dann andauernd irgendwelche Dateien auf seinem Handy angeboten bekommen,das wohl der Virenverseuchte Datei war.Komische Sache :mad:

Hat jemand schon mal ähnliches erlebt?

Guten Nabend!

Nach meinem Wissensstand gibt es noch keine 1 GB

RS MMC´s! Hab bis Heute auch noch keine im www

gefunden! Die größte die es gibt, umfasst 512 MB!

Somit hat sich dann ja auch Deine erste Frage erledigt :D

Aber falls jemand mehr weiss......

Juten Abend zusammen,

hab gerade mal in der Suche gestöbert aber nichts gefunden.

Ich hab die Version 3.14 und von jetzt auf gleich funktioniert die Vibration

nicht mehr. Das Handy ist auch nicht hingefallen oder ähnliches. Sehr seltsam!

Hab auch schon mal die Ladebuchse fürs Ladegerät mit Druckluft ausgepustet,

aber alles ohne Erfolg.

Hat jemand von Euch auch schon dieses Problem gehabt?

Oder hat vielleicht jemand einen Rat?

Danke für Eure Antworten