Beiträge von GrillMasterK

Ja genau, habs auch gerade gesehen!
    Wenn man das D500 auswählt und dann auf Zubehör klickt erscheint tatsächlich unter anderem das Data Kit mit der Art.Nr.: PKT130LBEG/STD
    Dann würde ich auch sagen dass das Datenkabel aus der Ebay Auktion nicht kompatibel mit dem D500 ist!

Hi,

also wenn Du Dir hier mal die Artikelbeschreibung durchliest, wirst Du merken das es nicht mit aufgelistet wird. Aber ob man dem trauen kann!?
    In der Praxis konnte ich es leider noch nicht testen, aber vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit das Samsung Data Kit mit dem D500 zu testen!?
    Vielleicht gehts ja doch!?

Gruß!

Hi,

den fetten Balken mit der aktuellen Uhrzeit bekommt man nicht weg :flop:
    Eine Einstellung das die Hintergrundbilder sich automatisch anpassen gibt leider ebenfalls nicht! Benutzt Du am besten Bilder mit 176 x 145 Pixeln, die kommen dem Rand schon recht nahe.

Gruß!

Nabend zusammen,

ich besitze auch ein 6230 sowie ein 6310i! Das die Akku Leistung des 6310i´s um längen besser ist, ist klar!
    Aber ich muß sagen das ich durch aus zufrieden bin mit der Leistung des 6230, Farbdisplay, Kamera, Mp3 Klingeltöne, MMC usw... brauchen halt nun mal etwas mehr Power. Da muß man halt mit Leben! Entweder das eine oder das andere. Dann lade ich halt alle 3 Tage mein Handy, so schlimm ist das auch nun wieder nicht!
    Oder wir warten einfach bis die ersten Brennstoffzellen Akkus kommen!? :rolleyes:

Klingelton Do Mi So

Guten Nabend,

Ich suche den Original Nokia Klingelton "Do Mi So" der war unteranderem auf folgenden Nokia Modellen zufinden: 3650, 6100 und 6610.
    Würde mich sehr freuen wenn jemand diesen Ringtone als Mp3 oder Midi Datei Posten könnte, für mein D500! :)

Mahlzeit,

ja E+ stellt bei Abschluss eines Online Vertrages 150 gratis SMS pro Monat!Nicht schlecht möchte man sagen! Für Kunden die bereits einen E+ Vertrag
    laufen haben oder ihn nicht online abschliessen möchten können sich für 10€ im Monat ein zusätzliches SMS Paket bestellen das 100 SMS beinhaltet! :top:
    Nicht genutzte SMS gehen in den Folge Monat über, nochmal :top:
    Ist eingentlich ein sehr schickes Angebot!