Juten Abend,
meine Freundin hat auch das s400i. AAC Dateien sollen laut Bedienungsanleitung auch funktionieren. Darauf hin hab ich eine MP3 Datei in AAC umgewandelt das es aber auch nicht abspielen konnte. :mad:
Vielleicht probiere ich mal einen anderen Encoder.
Von Samsung bekommt man auch keinen Support, laut Samsung ist der Netzbetreiber dafür zuständig. Seltsam....
Beiträge von GrillMasterK
-
-
Schönen guten Tag zusammen,
meine Freundin hat sich Gestern im E Plus Shop per Vertragsverlängerung das S400i ausgesucht. Soweit so gut, nun ist uns Gestern Abend aufgefallen das im Standby Mode (Zugeschoben und Display aus) so ca. alle 5 Sekunden die Tastatur kurz aufleuchtet und das regelmäßig.
Bei meinem D600 ist es nicht so, daher wollte ich euch mal fragen wie es bei eurem S400i ist. Ob es irgend einen Sinn hat oder ob ich es besser mal zum Service bringe!?
Danke für eure Beiträge!Gruß!
-
Hi,
das ist so gewollt! Gehörschutz! War beim D500 auch schon so!Gruß!
-
-
Hallo,
es wird ein Fehler Deiner Software Version sein! Und da wird nur eins abhilfe schaffen, Du mußt Dein Telefon zum Service bringen!
Welche SW Version hast Du auf Deinem D600 (*#1234#)???
Ich hab Version D600ANEI2, da tritt Dein beschriebener Fehler nicht auf!Gruß!
-
Hi,
hier im Allgemeinen Klingelton Such Thread ist der Klingelton auch vorhanden!
Einfach mal die Suchfunktion nutzen!Gruß!
-
Juten Tach,
das kann ich nur bestätigen! Es lag an der mitgelieferten Software CD vom D600.
Hab mir die Software auch runtergeladen, und es funktioniert alles einwandfrei!Gruß!
-
-
Hallo,
und imho geht´s noch schneller mit den Tasten "Alt" und "Pfeil links" im aufgeklappten zustand natürlich!
Gruß!
-
Hallo,
ein Nokia Handy mit Symbian Software (S60) wäre dann das beste für Dich! Da sollte es genügend Software für geben. Es gibt einige S60 Handys von Nokia wie z. B. 6630, 6680, 6670, 7610 usw. Einfach mal auf der Nokia Homepage vorbei schauen!Gruß!