-
KFZ Halterung
Hi, ich hab die KFZ Halterung schon in meinem Auto verbaut! Ist auf jeden Fall ein schickes Teil und sehr hochwertig verarbeitet. Das einzigste was mir noch Sorge macht, ist dass das W880i von der Seite reingeschoben wird...oben und unten ist dem entsprechend eine Art Führungsschiene. Die Frage ist, ob sie sich mit der Zeit am Handy in Form von Kratzer abzeichnen wird!? Ich denke aber nicht, da noch ein wenig Spiel vorhanden ist. Leider kann ich noch keine Fotos uploaden, da mein Auto momentan bei VW steht. Kann auf Wunsch aber welche nachreichen.
Ich würde die Halterung aber auf jeden Fall weiter empfehlen!
-
Hi, ja ich werde auf jeden Fall über die KFZ Halterung berichten sobald ich sie habe. Ich bin schon gespannt....
-
Hi,
habe eben eine KFZ Halterung fürs W880i gefunden, sieht eigentlich recht wertig aus. Hab sie mir auch direkt bestellt (ebay)
Sobald ich die Halterung habe, kann ich ja mal an dieser Stelle berichten
wie´s mit Qualität und Passgenauigkeit ausschaut.
Gruß!
-
Hi, kann mir vielleicht einer der stolzen W880i Besitzern sagen wie die Qualität des Lautsprechers beim MP3 hören ist? Oder mit welchem Gerät er vergleichbar ist?
Gruß!
-
hodder
Kannst Du mir sagen ob es den Menüpunkt unter "Nachrichtenton -> SMS -> Wiederholung" noch gibt? Sprich, ob man noch einstellen kann das eine SMS die noch nicht gelesen wurde z.B. alle 2 Minuten noch mal Signalisiert wird, bis sie gelesen wurde. Fand ich eigentlich eine tollte Sache!
Gruß!
-
-
Volkswagen Theme
Hi zusammen!!!
Ich wollte mal ganz lieb nachfragen ob nicht einer von euch Theme Pro´s lust hat ein VW Theme zu basteln...? Ich selbst besitze leider kein Talent dafür
Im "www" schau ich auch schon seit Wochen, bin aber leider bis heute noch net fündig geworden.
Mfg Dennis!
-
Hi,
ich hab die HCH-66 schon seit ner Woche im Auto
Ich hab sie für 19€ in Krefeld beim Ignition OnlineShop (offizieller SE Shop)
gekauft.
Gruss!
-
KFZ Freisprecheinrichtung
Hi, Problem gelöst!
Hab eine E Mail nach Sony Ericcson geschrieben und folgende zurück bekommen:
"Zitat"
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Bei dem K800i handelt es sich um ein relativ neues Gerät, daher sind die Informationen auf unserer Webseite noch nicht ganz vollständig.
Die HCB.-300 ist aber kompatibel zu dem K800i.
Gruß Dennis!
-
KFZ Freisprecheinrichtung
Hi zusammen!
Weiß jemand ob das K800i mit der KFZ Freisprecheinrichtung HCB-300 kompatibel ist!? Normalerweise ja schon, doch auf der Sony Ericsson Homepage ist das K800i nich in der Liste der unterstützten Modelle mit aufgeführt.
Hier mal der Link: Klick
Das macht mich doch etwas unsicher...
Gruß Dennis!