S342i mit Vodafone-Karte
Hi,
ich könnte doch sicherlich auch eine Vodafone-Karte im S342i benutzen. Ist es dann auch möglich, MMS über das Vodafone-Profil zu verschicken? Oder spielt da iMode nicht mit?
Ware für eine Antwort sehr dankbar.
Gruß w_fdl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S342i mit Vodafone-Karte
Hi,
ich könnte doch sicherlich auch eine Vodafone-Karte im S342i benutzen. Ist es dann auch möglich, MMS über das Vodafone-Profil zu verschicken? Oder spielt da iMode nicht mit?
Ware für eine Antwort sehr dankbar.
Gruß w_fdl
Hallo,
danke für die Antwort!
Welche Einstellungen hast Du wo vorgenommen? Woher sind die Daten? Kannst Du mir da evtl. weiterhelfen?
eMail: 9407999@onlinehome.de
Danke und Gruß
Wolfgang
Hallo,
ich war bisher nicht in der Lage, mit Vodafone und meinem P510 eine MMS zu versenden oder zu empfangen.
Das MMS- Proflil habe ich vom Samsung FunClub als Daten-SMS aufs Handy schicken lassen, alle Einstellungen wurden richtig vorgenommen (soweit ich das beurteilen kann). Das Vodafone-Profil ist selbstverständlich aktiv!
Einen SIM-Karten Fehler kann ich ausschließen, da der Versand mit der selben Vodafone Sim-Karte über ein Siemens S55 einwandfrei funktioniert.
Wenn ich eine ePlus Sim-Karte ins P510 einlege und das ePlus-Profil aktiviere, kann ich ebenfalls MMS senden und empfangen.
Wo kann das Problem liegen? Verträgt sich die P510- Software nicht mit MMS über Vodafone?
Hat jemand schon Erfahrungen mit Vodafone MMS und dem P510?
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Wolfgang
Hi, Ihr scheint ja P510- Experten zu sein. Da könnte ich ja evtl. auch Hilfe zu MMS bekommen.
Welche Einstellung müssen beim Samsung P510 wo vorgenommen werden, damit MMS funktioniert?
Kann man Bilder auch auf eine eMail- Adresse schicken? Einstellungen?
Schon mal danke für Eure hoffentlich zahlreichen Tips.
MfG Wolfgang
hallo,
auch wenn es nervt, möchte ich noch einmal auf das bt101 von c-tech zurückkommen (verbunden mit einem s55).
wie nehme ich ein gespräch am headset an? kann ich ein gespräch zuerst am s55 annehmen un dann am bt101 übernehmen?
wie entferne ich den schlüssel (vertraulich nicht verbunden) neben dem bt101 eintrag der dem s55 bekannten bt- geräte?
wo finde ich ausführlichere infos über bt- headsets am s55?
gruß wolfgang
Hallo,
was haltet ihr von der Siemens-Freisprecheinrichtung HKP-500 (es handelt sich um den im Zigarettenanzünder steckenden Lautsprecher)?
Ist die Qualität für gelegentliche Gespräche aus dem Auto ausreichend?
Mich würde Eure Meinung sehr interessieren.
Gruß w_fdl
Ich habe soeben von dem Verkäufer meines 'eBay-S55' eine eMail erhalten in der er mitteilt, der Code wäre bei O2 (um ein solches Vertragsverl.-Handy handelt es sich ja) standardmässig auf '8016' voreingestellt.
Kann das irgend ein O2- User zufällig bestätigen? Es gibt wie gesagt nur noch einen Versuch.
Das sollte von mir denn auch der letzte Thread zu diesem Thema sein.
Ich glaube, es gibt da etwas aufzuklären:
Ich habe das S55 am 15. Mai bei eBay als "neu und unbenutzt" ersteigert und keinen Telefoncode eingegeben, also auch keinen vergessen.
Auf den Code bin ich durch Zufall gestossen, als ich mich durch das Handbuch gearbeitet habe und auf den "Babysitter" kam. Dort wurde nach einem bereits eingegebenen Telefoncode gefragt.
Ich habe daraufhin den Verkäufer zweimal per eMail angeschrieben und um den Code gebeten, bisher leider ohne Erfolg.
Wenn dieses Handy "irgendwo vom Lastwagen gefallen ist", so wird Siemens (ich habe selbstverständlich meinen Namen/Adresse und die IMAI Nummer hinterlassen) das jetzt feststellen. Trotzdem habe ich auf die Übersendung des Entsperrcodes per NN zunächst verzichtet, weil ich immer noch der Meinung bin, daß 5,-€ O.K. sind, 29,-€ aber Abzockerei.
Ich hoffe, alle Unklarheiten beseitigt zu haben.
Habe sie vor einer Stunde von der Siemens-Hotline erhalten. Muß ganz neu sein.
Hallo,
ich möchte allen, welche den Telefoncode vergessen haben, folgende unerfreuliche Mitteilung machen:
Der Entsperrcode wird ab sofort gegen eine Nachnahmegebühr von 29,- Euro nach Hause geschickt.
Dies ist absolute Abzockerei und für mich die Entscheidung:
Ich habe gerade das erste Siemens-Mobiltelefon gekauft und gleichzeitig auch das letze. Nie wieder Siemens (bei keinem Produkt!).
Gruß w_fdl