bitte auch ein Auszahlungsangebot. Ein bzw. zwei Verträge von IP100 auf O2 Blue 100.
DAnke im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte auch ein Auszahlungsangebot. Ein bzw. zwei Verträge von IP100 auf O2 Blue 100.
DAnke im Voraus
Hallo,
meine Vertäge können nun verlängert werden bzw. würde auch 2 neue Blue 100 abschließen. Würde gern aber nur ein Handy haben. Iphone 4 od. HTC Sensation.
Über eine Auszahlung würde ich mich auch freuen.
Gruß & Danke im Voraus.
der Text Sim zum aktivieren usw.. kommt ja auf dem Iphone ( nicht itunes) danach mach ich sim entsperren gebe meine PIN ein. und es tut sich nichts. Ich habe dann nur Emergancy Call . ?
Hallo, ich bin ein totaler IPONE Neuling und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir ein Iphone 3g EU Neverlock gekauft.
habe die SIM reingesteckt und habe nur das Usb kabel gesehen.
also Itunes installiert und Iphone verbunden.
Es wurde als Wartungszustand erkannt --- > danach wurde eine wiederherstellung und update gemacht ( 3.1.2 oder so ) und jetzt kommt die meldung Gesperrte SIM KARTE usw..
Ich dreh gleich durch, das ist doch ein NEVERLOCK Iphone .
Kann mir da einer helfen ?
Ja, da kann es jemand nicht abwarten ! :top: eine kurze info wann ich ca. mit dem Handy(Ipone) rechnen kann wäre cool!
Mail mit der Bestätigung( Unterlagen angekommen) habe ich letzte Woche Dienstag bekommen!
Gruß
Hallo, wann ist das Ipone 3g 8g endlich lieferbar ?
Danke im Vorraus
Hallo,
Ich habe bei euch ein DuoVertrag bestellt . Iphone für 0€. habe da noch einige Fragen ?
1. habe eine Mail bekommen das die Vertragsunterlagen bei euch eingetroffen sind und gleichzeitig eine Rechnung von 49,-. ist das den so richtig ? obwohl ich als Bemerkung meinen TT-user eingetragen habe ?
2. Wann werden die Verträge aktiviert ? ( da stand irgendwas von "Anschlussgebührenbefreiung an und wir parken Ihren Vertrag bis zu diesen Terminen" ) wann ist den der Termin ?
Danke im Vorraus.
Wow, nur weil das Iphone übersehen habe, gibt es jetzt hier eine wilde schreibere!
ALSO ICH HABE ES NICHT GESEHEN, Endschuldigung !
DANKE AN ALLE !
Und wie sieht es mit IPhone 3g aus ?