Beiträge von Schumi

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Ist ein nicht sichtbares Verzeichniss in dem das gewählte Theme abgelegt wird, AFAIK sind da auch teilweise noch ältere Themes drin.


    Gruß Deifie


    jo thx und wie kann ich wieder speicherplatz schaffen... 200 kb paar sms und dann ist der speicher ganz dicht.

    hi.
    ich habe bei meinem handy ein neue themen rauf gepackt (auf die speicherkarte) und jetzt wenn ich eine installiere, hab ich nur noch 340 kb speicher auf dem handy, vorher waren es 2.3 mb. wo ist er hin. laut speicherstatus: telefon - belegterspeicher 189 kb, frei 340 kb!
    gruss martin

    also ich hab mein 6280 mai 06 und das wackeln ist nicht schlimmer geworden. und spiel muss ja sein weil sonst beim auf und zu-machen sie tastatur zerkratzen kann. aussage von T-MOBILE
    gruss martin

    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Es geht darum: C&S Comfort bietet bis zu 6000 -> wenn bei dir nicht 6000 möglich sind, zahlst du trotzdem denselben Preis, weil es eben nur ein Preismodell ist.


    ja so meinte ich das auch, vielleicht hab ich mich nur nicht richtig ausgedrückt...
    gruss martin

    Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Ja aner wenn ich nur 3000 statt der wie im Angebot enthaltenen 6000 bekomme....


    es ist ne leitungs-steigerung von 2000 auf 6000, und das ohne mehr-kosten.
    wenn bei dir nur (bei mir übrigens auch) 3078 gibt hast du doch kein schaden, im gegenteil 1078 mehr und wie gesagt ohne aufpreis kannst ja auch bei 2000 bleiben fürs selbe geld
    gruss martin

    Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Naja es wird n haufen Werbung für gemacht udn dann gehts nicht. Mir reichen ja die 3000, nur wenn die Tcom das groß anpreist und es bei jedem 2ten gar nicht funktioniert...


    Kann man da eigentlich preisminderung verlangen? Immerhin isses ja nicht meine Schuld das die 6000 nicht ankommmen.


    ne, kostet ja nicht mehr... bleibt ja bei 49.95€