Hallo,hab meinen Vodafone vertag zum 15.7 gekündigt.Würde gern zu Vodafone zurück kommen.Brauch mind 1 GB Volumen,und eine Telefon Flat. Handy muss nicht,aber kann.Wenn ein S6 Edge plus,.oder S7 plus...
Von Vodafone kam ein Angebot.34,99€ mit 1,5 GB einer Telefon und SMS flat..dazu eine Einmalzahlungen vom 99€ für das S6 Edge plus. Würde mich über Angebote von euch freuen...
Beiträge von Schumi
-
-
Danke dir, aber das hatte ich schon alles, funktioniert ne... Hab das Problem jetzt mit einer App gelöst... Benachrichtigung bling Alarm...
-
Hallo Gemeinde darf seit kurzen ein Note 4 edge mein eigen nennen, bin vom S5 umgestiegen... Mir fehlt jetzt dir Anzeige, bei z. B WhatsApp oder Facebook, zeit nur blau bei SMS an... Hab schon bei WhatsApp selber eingestellt... Hab aber nix gebracht, muss ich im Telefon Menü noch was ändern? Danke für eure Hilfe
-
Hallo Gemeinde, ich hab seit Montag jetzt auch Andriod 5.0 auf meinem S5, seit dem Funktioniert die LED Benachrichtigung nimmer,Whatsapp,SMS und so weiter,Aktiviert,unter Anzeige ist es,hat vielleicht noch jemand das Problem...
-
Liebe Gemeinde,ich bin jetzt glücklicher Besitzer eines S5. Im Netz schwirrt etwas von Air wake up rum, finde das
Aber leider bei mir nicht,kann mir evtl wer sagen wo ich die Option finde?
Und um die wake up Funktion der Displays nutzen zu können,muss man dafür ein Original Samsung case haben...
Vielen Dank euch -
-
Hallo liebe Gemeinde, ich hab ein S5,und vermisse das kurze vibrieren, beim hoch nehmen
Des Handys bei verpassten Anruf, oder SMS, könnt ihr mir helfen, wo und wie ich es einstellen
Kann, bei meinem S 3 ging die Vibration
Vielen dank -
-
Und hoch...
-
Hallo zusammen...
Ich biete hier Hochwertig neue,und Original verpackte ILuv Tasche an
sie kann zum Standfuß (schreiben, lesen oder Video) umfunktioniert werden
Innenseite mit weichem Polster aus Microvelours...
Bei amazon kostet die Tasche 70€
Ich hab eine Preisvorstellung von 55€ inkl. Versicherter Versand
Bei Interesse bitte per PN, und dann gibt es natürlich auch Bilder