-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich glaube bis das Gerät hier offiziell auf den Markt kommt, wird es auf die eine oder andere Weise nicht mehr nur an einen Netzbetreiber gebunden sein. 
Du meinst doch wohl nicht etwa das bis zum offiziellen Start der Simlock vom iPhone durch Hacker entschlüsselt werden... 

Ein Schelm wer böses dabei denkt...
Nichts destro trotz wäre die Umfrage bestimmt sehr informativ.
-
iPhone: Klingeltöne und T-Mobile Logo
Neue News von ifun.de:
Mittwoch, 4. Juli 2007
Wie berichtet gibt die gehackte iPhone-Software so einiges zum Besten. Unter anderem alle 25 Klingeltöne, herunterzuladen bei Jason Romero (via fscklog) oder die über Hackintosh entdeckten und bisher nicht zur Anzeige gebrachten vier Carrier-Logos AT&T, Cingular, Vodafone (!) und T-Mobile (!!!) .
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Interessanterweise wurde die Auktion nach 2 von 10 verkauften Geräten beendet ...
[edit]
Es gibt eine neue Auktion zu deutschen 4GB-iPhones :eek:
[/edit]
Gruß, Diet
Alles anzeigen
Ähhh, das ist ja wirklich merkwürdig! iPhone ohne Simlock?
Der Preis ist schon heftig, aber ohne Simlock?
Na ja, werde noch abwarten, da ich meinen Vertrag bei T-mobile verlängern könnte.
Mal sehen wer das Rennen macht...
Ich würde gerne eine Umfrage starten: Klick mich
Was meint Ihr?
-
Hallo,
das Apple iPhone wird in den Staaten ja nur exklusiv mit AT&T Mobilfunk-Vertrag verkauft.
Mich würde folgende UMFRAGE interessieren:
u. a.:
- Ich würde meinen aktuellen Anbieter wechseln um ein Apple iPhone zu erhalten
Antworten:
1. Ja
2. Nein
3. Ich schliesse einen zusätzlichen Handyvertrag ab, damit ich ein iPhone erhalte
Edit:
@ Admin Carsten
Es würde mich sehr freuen wenn eine UMFRAGE diesbezüglich hier gestartet werden könnte
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von tomas-B
Es gibt eine Lösung für dein Problem, und die heißt Compenser. Diesen gibt nur vom Funkwerk Dabendorf und er ist eigentlich für den Einbau im PKW gedacht.
Er gleicht Leitungsverluste (5 m RG 58 + Spiralkabel oder Antennenkoppler) zwischen einem Ladehalter/FSP-Halter mit Antennenabgriff (egal ob gekoppelt oder direkt kontaktiert) und einer vorhandenen Aussenantenne aus. Die Handyhalterung muß lediglich einen Antennenanschluß besitzen.
Das ist kein Repeater sondern wirklich ein Verstärker für den leitungsgebundenen Betrieb an einer Aussenantenne und somit strahlungsarm und störaussendungsfrei!
Hier mal ein Link zur Herstellerseite:
Mobilfunkverstärker "Compenser"
Ja, ich arbeite in dieser Firma und kenne dieses Produkt sehr genau. In meinem Auto werkelt auch so ein Teil zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Unsere Firma stellt auch Lade-Halterungen (universelle Ladecradles) für fast alle Handys her, leider ist der E 90 (noch) nicht dabei. Dürfte aber bestimmt nicht mehr all zu lange dauern, bis es auch dafür was gibt...
Edit: Demnächst wird es auch eine UMTS-fähige Variante des Verstärkers geben.
Alles anzeigen
Na das gefällt mir ja sehr gut. Ich sitze an meinem Schreitisch direkt unter einem Kellerlichtschacht, so dass ich mit ca. 3m Antennenkabel bestimmt ganz gut auskommen werde.
@thomas-B
Mit welchen Kosten muss ich denn für so einen "Compenser" rechnen.
Wie viel kostet die passende Antenne und die Ladehalterung?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss ich eine normale Handy-Autoantenne an das Gerät anschliessen und eine Ladehalterung für das E90.
Und dann brauche ich bestimmt noch einen 12 V Anschluss?
-
Gibt es schon stärkere Akkus für den E90 als Zubehör zu kaufen?
-
Hallo Leute,
hab' im Moment noch ein Motrazr V3 Handy und folgendes Problem:
Wenn ich in meinem Büro im Keller bin, dann habe ich so gut wie keinen Empfang!
Ich möchte mich nun von meinem Palm PDA trennen und mir den neuen Nokia Communicator E90 kaufen. Also Handy und Kalender - alles in Einem!
Nun meine Frage:
Wie kann ich die Empfangsleistung steigern?
Gibt es so etwas wie eine aktive Antenne für mein Büro im Keller die ich an das Handy anschliessen kann um die Sende-/Empfangsleistung zu steigern? Eine Antennenleitung kann ich ja von meinem Schreibtisch nach oben legen...
Gibt es eigentlich auch Verstärkerantennen mit Bluetooth-Technik??
-
Re: Re: GPS
Zitat
Ich habe mir gestern mal die gesamte Bayern Karte aufgespielt, gehr alles völlig problemlos.
Müssen nur die Downloadkosten getragen (oder werden die Karten als CD/DVD mitgeliefert?) werden oder werden auch Gebühren für die Datei gefordert?
-
Liefertermin T-mobile? + Preise
Hallo Leute,
mich interessieren zum E90 vor allem 2 Dinge:
1. Bin bei T-mobile und kann meinen Vertrag verlängern und somit ein subventioniertes E90 nutzen. Auf der T-mobile Homepage steht: Liefertermin: Juli 2007
Hat jemand neueste Infos zum Liefertermin über T-mobile, bzw. hat schon jemand über T-mobile ein E90 erhalten? Wenn ja, haben die das Logo von T-mobile?
2. Wie teuer sind denn die E90 derzeit mit / ohne Vertrag auch bei anderen Providern?