ZitatOriginal geschrieben von Tiger123
Eine Aufzeichnung kannst du hier http://rapidshare.com/files/42…e_GIGA2007.07.09.mp4.html finden.
Super Sache. Präsentation vom Gravis CEO gute 1/2 Stunde...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tiger123
Eine Aufzeichnung kannst du hier http://rapidshare.com/files/42…e_GIGA2007.07.09.mp4.html finden.
Super Sache. Präsentation vom Gravis CEO gute 1/2 Stunde...
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Gibt es eine Aufzeichnung davon - seit dem es nicht mehr im analogem Kabelnetz ist, bekomme ich es nicht mehr
Ja, würde mich auch interessieren..
Hier kannst Du Dir den Live Stream einrichten: GIGA
..., bzw. die Empfangsdaten für SAT-TV ansehen
iPhone bei Gravis ausprobieren
"Der Trubel um das iPhone reißt nicht ab: Nachdem in Deutschland bereits vereinzelt erste Testberichte aufgetaucht sind, wird das US-iPhone nun auch für die Öffentlichkeit anfassbar. Wie der Apple-Händler Gravis berichtet, stehen ab Montag für Kunden in ganz Deutschland iPhones in mehreren seiner Filialen zum Anschauen und Ausprobieren bereit.
Eine genaue Liste der an der Aktion beteiligten Ladengeschäfte ist noch nicht verfügbar. Sicher ist jedoch, dass der Berliner Flagship-Store am Ernst-Reuter-Platz ab Montag mindestens ein Gerät vorrätig haben wird. Weitere Geschäfte werden womöglich noch am selben Tag, spätestens aber im Laufe der Woche folgen. Selbstverständlich werden wir an dieser Stelle berichten, sobald genauere Informationen bekannt werden.
Gerade ein Gerät wie das iPhone, das ein neuartiges Bedienkonzept mitbringt, lebt vom persönlichen Ausprobieren. Kein Bericht kann das Gefühl ersetzen, das mit einer Berührung einhergeht - wer also mit der Anschaffung des Apple-Mobiltelefons liebäugelt, kann sich nun bereits vor dem Europastart persönlich mit dem Konzept vertraut machen."
Quelle: MacLife
T-Mobile Vertragspartner von Apple
Alle T-Mobile - Callcentermitarbeiter sind angewiesen die Kooperation mit Apple zu dementieren.
Alle (Zeitungs-) Berichte über ein bereits bestehendes Abkommen entbehren im Moment jeglicher Grundlage.
AT&T Tarife im Überblick
Simlock iPhone
Eine Unlock-Programmierung ist wohl nur noch eine Frage der Zeit (evtl. nächste Woche):
Quelle: iFun.de
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Teltarif: Würden Sie für das iPhone wechseln?
Die Umfrage dort gibt es seit 06.07.2007 - 17:08 Uhr.
Meine Anfrage ist schon vom 05.07. - 01:10 Uhr....
Wäre schön, wenn mal ein Admin oder Mod hier mal posten könnte ob wir hier auch eine Umfrage bekommen.
Ich bin mir sicher das eine Umfrage hier bei TT deutlich repräsentativer wäre!
ZitatOriginal geschrieben von Jako
Ich finde die Umfrage gut. Vielleicht könnte man die Frage auch allgemeiner gestalten.
In etwa:
"Würdest Du Deinen Provider wechseln um ein bestimmtes Handy (Endgerät) zu bekommen?"
Mir geht es vor allem um den Hype den Apple derzeit in Amerika (und letztlich auch bei uns) entfacht hat. Das macht doch gerade den Reiz aus, da Apple zum ersten mal den Providern die Konditionen vorschreibt und nicht anders rum wie sonst bei anderen Handyproduzenten!!! Darum würde ich schon sehr gerne meine UMFRAGE auf das neue iPhone beziehen!
Als ZUSÄTZLICHE Umfrage wäre Deine allgemeine Umfrage bestimmt auch interessant.
Vielleicht wäre auch das eine Alternative:
"Würdest Du Deinen Provider wechseln um ein bestimmtes Handy (Endgerät) zu bekommen?"
1. Ja
2. Ja, aber nur für ein Apple iPhone
3. Nein
4. Ich würde einen zusätzlichen Vertrag abschliessen
5. Ich würde einen zusätzlichen Vertrag abschliessen, aber nur für ein Apple iPhone
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Das ist doch schon gehackt. Man kann nur noch nicht die Telefonfunktionen benutzen.
Ja, aber das ist doch die entscheidende Funktion (das Telefonieren)!!!
Aber nun bitte back to Topic.
Dies hier ist nicht die UMFRAGE!
Sondern die Bitte nach einer neuen (richtigen) UMFRAGE im entsprechenden Bereich!
Würde sich bitte mal ein Admin/Mod dieser Sache hier annehmen und posten ob das möglich ist oder nicht ?!?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
aber welches andere Telefon eignet sich schon zum Rasieren oder Röntgen
soooo g..l :top: