-
Also die Verbindung zwischen WinScp und iPhone geht wieder!!!
Hab' u. a. iTunes von meiner Festplatte gelöscht.
Das Netzwerk (WLAN) gelöscht und neu eingerichtet.
Seit dem klappt es wieder!!!
Supi, kann entlich wieder MP3 (+Klingeltöne) einspielen!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
fällt mir auch nichts mehr ein, habe heute mal das SSH von independance deinstalliert und es ebenfalls mal wieder mit OPEN SSH probiert......
krieg damit auch keine verbindung hin "server has closed connection"
tolle sache...
Alles anzeigen
Funktioniert SSH von independance auch mit 1.0.2?
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
benutzername = root
password = dottie (wenn du auf auf 1.1.1 mit independance und deren SSH geupdated hast, kannes auch alpine sein)
port = 22
schau ob SSH richtig auf dem iphone installiert ist, installier es einfach mal neu. glaube nicht, dass das problem am PC liegt.
Yoomy
Also hab' "OpenSSH" deinstalliert und wieder neuinstalliert und das iPhone auch mal komplett aus- und eingeschaltet.
Mein iPhone hat die Version 1.0.2 und das Passwort ist dottie und der Benutzername ist root. Hat ja vorher auch so funktioniert...
-
Hallo Leute,
woran kann es liegen, dass ich keine Verbindung zum iPhone über WINSCP mehr bekomme.
Hat bis letzte Woche sehr gut geklappt.
Folgende Fehlermeldung kommt nun und ich habe keinen blauen Dunst was ich sonst anders mache als zuvor wo es geklappt hat: "Network error:connection timed out."
Nach meinem WinSCP update (auch auf Deutsch): "Netzwerkfehler: Zeitgrenze für Verbindung erreicht"
WinSCP funzt mit meinem Server ganz normal.
Beim Einloggen auf das iPhone kommt keine Abfrage nach dem Kennwort (dottie) ...
Die IP Adresse stimmt natürlich und wurde von mir überprüft.
Weiß jemand Rat, bzw. hat schon mal jemand dieses Problem in den Griff bekommen?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von michaelffm75
leider nicht
aber kannst D1 auf mailbox ruft dich an umstellen
Na ja, ist aber auch unbefriedigend:
Hab' das Handy im Kundengespräch immer auf Vibra-Alarm - weiß also wenn jemand anruft - und kann dann selber entscheiden ob ich ran geh oder die Mailbox den Anruf annehmen lasse.
Lästigerweise ruft die Mailbox ja im ca. 5 Minutentakt an. Gefällt mir dann gar nicht weil ich nicht weiß ob es neue Arufe sind...
Also ich hoffe dass das bald jemand in den Griff bekommt mit der Benachrichtigung per SMS vom Provider bei Mailboxeingang.
Momentan behelfe ich mir so:
Wenn mein iPhone einen Anruf in Abwesenheit anzeigt, dann drück' ich einfach die Voicemail-Taste und lass mich mit meiner Mailbox direkt verbinden.
Nun, ob einer draufgesprochen hat oder nicht - Mailboxabfrage ist in meinem Tarif kostenlos...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Bei mir ist das Problem dasselbe wie bei one1998, also T-Mobile, und normale SMSe kann ich sowohl senden als auch empfangen, nur die SMS-Benrachrichtigungen der Mailbox kommen nicht an. Ich glaube nicht, dass das ein Problem mit dem BB ist. Ich vermute eher, dass das Gerät mit diesen speziellen SMSen nicht zurecht kommt. Die Beachrichtigungs-SMSe sind ja ein wenig "speziell". Z.B. wird bei mehreren nacheinander verschickten SMSen die jeweils vorherige immer automatisch gelöscht, so dass man immer nur eine SMS mit der Gesamtzahl der Anrufer sieht. Ob das ein Automatismus in den SMSen selbst oder in Geräten ist, die das unterstützen müssen, weiß ich nicht. Aber jedenfalls sieht man daran, dass diese SMSe halt irgendwas Spezielles enthalten müssen, und damit kommt das iPhone im Moment offenbar noch nicht zurecht.
Hab' mit T-mobile auch dieses Problem, dass SMS Versand und Empfang einwandrei funktionieren. Leider aber nicht die SMS von der Mailbox!!!
Die Mailboxinfo per SMS ist mir aber sehr wichtig!
Das Problem haben ja doch hier einige!
Weiss schon jemand Rat?
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Läuft doch im Moment trotzdem auf ein verkappte IPhone Umfrage raus, da man sich wenn dies gewollt ist bisher jedes Gerät auch von anderen Anbietern holen kann.
Sehe ich nicht so, da nicht jeder Provider jedes Handy zur Verfügung stellt.
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
ansonsten haben wir ja auch genug Beiträge zum IPhone & Co. wo sowas diskutiert werden kann, nur gibt es das halt nicht als eigene Umfrage und gut ist.
... und ist deswegen auch sehr unübersichtlich
Diverse andere Foren haben bereits Umfragen dieser Art. :top:
Wenn das hier nicht gewünscht ist, dann ist das völlig in Ordnung. Dann würde ich mich über eine abschliessende Aussage von einem MODERATOR trotzdem freuen, die Bettelei nach einer Umfrage dieser Art hört auf und dieses Thema kann geschlossen werden.
Und gut ist es!
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
was soll so eine umfrage bringen? :confused:
mit ausnahme von höchstens einer handvoll geräten sind die restlichen handys bei allen betreibern zu haben
Es geht hier um eine Grundsatzentscheidung:
Bin ich dazu bereit mir für ein bestimmtes Handy den Provider vorschreiben zu lassen...
Dazu wäre die Umfrage bestimmt sehr interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Eine Umfrage zu 1 Gerät wird es nicht geben. Unsere Umfragen waren bisher immer allgemein gehalten. Dabei wollen wir es belassen.
Das ist ja dann 'ne klare Ansage! Vielen Dank.
Wäre das 'ne Alternative:
"Würdest Du Deinen Provider wechseln um ein bestimmtes Handy (Endgerät) zu bekommen?"
1. Ja
2. Nein
3. Ich würde einen zusätzlichen Vertrag abschliessen
-
@Admin und Mods
Halloooooooo!
Ist es zuviel verlangt hier mal 'ne kurze Info zu bekommen ob wir eine iPhone UMFRAGE bekommen oder nicht?
Interesse ist ja offensichtlich von einigen Leuten gegeben.
Und wenn's nicht machbar (gewünscht) ist - dann doch bitte eine kurze Info und gut ist es...