-
Hallo bekomme seit eben folgende Nachricht, wenn ich im "Telefonmenü" den Button -Voicemail- betätige:
"Vor dem Empfang von Sprachnachrichten bitte Kennwort und Begrüßung festlegen. "Jetzt einrichten".
Zuvor konnte ich über den Voicmail-Button die stinknormale Mailboxabfrage starten. Doch das geht nun nicht mehr. Stattdessen kommt eben nun die Aufforderung das Kennwort und die Begrüßung festzulegen...
Natürlich habe ich das gleich ausprobiert (Vorfreude auf vvm). Aber es klappt nicht. Stattdessen Fehlermeldung: Voicemail nicht verfügbar. Verbindung fehlgeschlagen. Später erneut versuchen.
Kunden von Vodafone direkt sollen ja vvm mitlerweile nutzen können. Doch wie ist das bei 1&1 Kunden, die ja im Vodafonenetz telefonieren.
Hat jemand Erfahrungen mit vvm bei 1&1?
Wie bekomme ich die normale Tastenbelegung Voicemail mit der Standard AB Abfrage wieder hin falls ich vvm nicht aktivieren kann?
Bitte Info. Danke.
-
Im iFUN-Forum hat jemand geschrieben, dass das mit der Notruf-Funktion bei FW 1.1.1 genau so funktioniert wie man es eigentlich von jedem anderen Handy auch kennt...
-
Ich könnte mir vorstellen, dass man die Notruf-"Taste" irgendwie/-wo mit einer Notrufnummer programmieren kann. Erst dann werden andere Telefonnummern-Kombinationen beim Anwählen ignoriert...
Wie ist das wohl bei Nutzung über den Netzbetreiber AT&T. Kann mir kaum vorstellen, dass das bei denen auch nicht funktioniert...
Was meint Ihr?
Wer kann einen iPhone-Nutzer fragen der mit AT&T-Tarif telefoniert ob das mit der Notruftaste bei denen auch so ist?
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Der Passcode soll lediglich das Entsperren des iPhones verhindern, damit niemand auf die Daten Zugriff bekommt. Anders ist es auch in der Anleitung nicht beschrieben. Aber natürlich wäre es sinnvoller, auch Anrufe damit zu sperren.
Meinst Du damit die amerikanische AT&T und/oder die T-Mobile Variante?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Find es nur komisch, dass ich mit Version 1.0.2 ne SMS bekomme wenn jemand versucht hat mich anzurufen und ich nicht erreichbar war.
Zitat
Original geschrieben von cvdl
Aber dann lässt sich ja das Problem mit Logik lösen!
1. Es ruft jemand in Abwesenheit an...
2. Es kommt eine SMS, dass er nicht auf die Mailbox gesprochen hat (das klappt ja), Fall klar!
3. Es kommt KEINE SMS! Also muss er, gemäß Ausschlussprinzip, auf die Mailbox gesprochen haben, Fall klar!
Erfordert zwar Denken, kann aber nicht schaden
Diese SMS kommt doch nur wenn derjenige der Dich nicht erreicht hat dies in Auftrag gibt! Oder???
Wäre also auch sehr unzuverlässig...!
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Würde mich auch über eine Lösung* für die 1.1.1 freuen. Nutze aktuell auch den Workaround, mich per Anruf über Nachrichten auf der MB informieren zu lassen. SMS wäre charmanter.
[small]* Update auf 1.1.2 ist zwar eine Lösung, jedoch suche ich gezielt eine Alternative.[/small]
Cheers
Laubi
Das Problem ist bei T-Mobile, das die Mailbox alle paar Minuten versucht anzurufen wenn jemand auf die Mailbox gequatscht hat...
Wenn ich im Verkaufsgespräch sitze weiß ich es zu schätzen, wenn ich mein iPhone auf Vibra habe und nach dem Anruf eine kurze SMS kommt. Ansonsten "klingelt" ja ständig alle paar Minuten die Mailbox an...
Ja, mir wäre eine Lösung auf 1.0.2 Basis am liebsten, da bei meinem iPhone sonst (fast) alles passt...
Nur das mit der Notruftaste ist noch so ein Problem..., aber das ist ein anderes Thema: Notruf-"Taste" lässt alle Anrufe im gesperrten Zustand zu...
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
provider sms, wie z.b. mailbox sms kommen in der version 1.1.2 nun endlich an.
Kennt jemand 'ne Möglichkeit das beim 1.0.2 auch hinzubekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Bei mir ist das Problem dasselbe wie bei one1998, also T-Mobile, und normale SMSe kann ich sowohl senden als auch empfangen, nur die SMS-Benrachrichtigungen der Mailbox kommen nicht an. Ich glaube nicht, dass das ein Problem mit dem BB ist. Ich vermute eher, dass das Gerät mit diesen speziellen SMSen nicht zurecht kommt. Die Beachrichtigungs-SMSe sind ja ein wenig "speziell". Z.B. wird bei mehreren nacheinander verschickten SMSen die jeweils vorherige immer automatisch gelöscht, so dass man immer nur eine SMS mit der Gesamtzahl der Anrufer sieht. Ob das ein Automatismus in den SMSen selbst oder in Geräten ist, die das unterstützen müssen, weiß ich nicht. Aber jedenfalls sieht man daran, dass diese SMSe halt irgendwas Spezielles enthalten müssen, und damit kommt das iPhone im Moment offenbar noch nicht zurecht.
Gibt's schon was neues wegen den SMS bei Mailbox bei T-Mobile?
Könnte es sein, dass das iPhone wegen der VVM-Fähigkeit die SMS von T-Mobile und anderer Provider nicht erkennt?
Hab' aber auch schon gehört, dass Vodafone jetzt seit der einstweiligen Verfügung SMS von der Mobilbox versendet, die lesbar sind...
-
Hallo,
habe ein 1.0.2 und bin damit super zufrieden.
Alles läuft, alles ist in Deutsch, (fast) alles ist prima!
Vorhin ist mir Folgendes aufgefallen:
Ich hab' mein iPhone so eingestellt, dass nach 2 Minuten das Kennwort abgefragt wird. Ohne diesen Code sollte (beim Einschalten aus dem "Standby-Modus") ja wohl auch nur die "Notruf-Taste" funktionieren.
Dem ist aber nicht so!!! Ich kann jede beliebige Rufnummer anwählen, ohne die Passworthürde genommen zu haben...
Genau dies soll ja u. a. durch das Kennwort (Zugriff eines Fremden auf das iPhone und wählen irgendwelcher Rufnummern) verhindert werden...
Weiss jemand wie man das einstellt...?
Ist das bei Euch auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
das geht auch ohne SSH verbindung
Klar, aber ich muß so keine MP3 umwandeln!