-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das dt. Wörterbuch in meinem N95-1 nicht richtig arbeitet.
Kann jemand mal testen, ob 'bratwurst' korrekt angezeigt wird? Bei mir geht es nur bis 'brav' und schon endet es und fordert mich auf, manuell einzugeben. :confused:
-
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob sich eine doppelte Nummer bei den Kontakten eingeschlichen hat? Habe hier auch ein Kontakt, bei dem die SMS nur die Nummer erscheint und nicht den Namen.
Oder liegt das womöglich mit dem Zeichen 'ß' zusammen? :confused: Habe die N95-1.
-
Zitat
Original geschrieben von TFG
ich interessiere mich sehr für das n96 !! ich wollte zuerst das n95 8gb. aber das halbe jahr fürs n96 würde ich auch noch warten
Dann kannst du aber lange warten.
Denn wenn N96 heraus kommt, wird ein neues, besseres Modell bekannt gegeben (Touchscreen? :p) und dann würdest du es wollen und wartest wiederum ein paar Monate länger. Ein Teufelskreis sozusagen.
-
Zitat
Original geschrieben von freeman2810
Hat inzwischen noch jemand die Bestätigung für das Freischalten des Vertrages oder zumindest für das Ankommen der Unterlagen oder Antwort per Mail bekommen?
Ich denke, dass selbst, wenn sie die Daten am Wochenende ins System einpflegen, kann die ABfrage beim Provider wohl erst am Montag erfolgen, oder?
Trotzdem...man wundert sich schon, dass man seit mehreren Tagen, an denen die Unterlagen schon längst da sein müßten, immer noch nichts gehört hat. Wie gesagt.....es wäre ja mal überhaupt interessant zu wissen, ob die Unterlagen überhaupt angekommen sind. Ich kenne doch unsere Freudne von der Post......
Und da das Angebot ja nur bis morgen gilt......
Oder zählt da das Bestelldatum? Oder der Eingang der Unterlagen? Fragen über Fragen.....
Alles anzeigen
Auf meine Anfrage per Mail am Donnerstag haben die mir mitgeteilt, dass die Unterlagen angekommen sind. Ich denke, ihr bekommt auch nur eine Mail, wenn ihr anfragt. Auf eine Freischaltung warte ich noch. Top-Gsm sagte ja schon dass sie am WE daran arbeiten.
Also immer mit der Ruhe. Morgen werden wir bestimmt mehr Info+News erhalten. Ansonsten kann ich nur raten, per Mail in Kontakt zu treten, denn da wird man früher oder später eine Antwort erhalten (Jedoch keins am WE oder ausserhalb der Arbeitszeit)
-
Als Nokia N95 raus kam, gab es auf kijiji huderte Angebote für ca 200-300 Euro und alle Verkäufer, die ich angeschrieben habe, können kein oder kaum Deutsch und das Geld wird immer über WesternUnion abgewickelt, also: Finger weg, da sind definitiv Betrüger am Werk!
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Steht wo dahinter, im Online Shop?
ist es wirklich so schwer zu finden? hab mal ein bildchen für dich gemacht
-
Habe ne kleine Frage, die mich momentan verwirrt.
"Bei einer Rücksendung einer Warenlieferung, deren Wert insgesamt bis zu 40 Euro beträgt, haben Sie die Kosten der Rücksendung zu tragen."
Den Satz kennt mittlerweile wohl jeder. Bezieht sich das nun auf den Wert der zurückgesendeten Ware oder auf den Wert der Ware, den man eingekauft bzw behaltet hat?
Der Grund war:
Habe bei Shop1 ca 200€ gekauft und 20€ zurückgeschickt. Die sagten ich müsse für den Versand selber zahlen da der Rücksende-Warenwert nur 20€ beträgt. So weit, so gut.
Nun, vor ein paar Tagen habe ich im Shop2 etwas im Wert von 150€ zurückgesendet und behielt Waren im Wert von 30€ Die haben mir heute eine Mail geschrieben und gesagt ich kriege meine Versandkosten nicht zurück, weil ich Waren weniger als 40€ bestellt und bezahlt habe?
Was soll denn nun richtig sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
In vielen, um nicht zu sagen den meisten Haushalten ist aber keine Briefwage oder eine Waage die geeignet ist auch Briefe zu wiegen vorhanden.
Wie wärs mit einer Küchenwaage? Ich benutze es immer, um Briefe oder kleine Pakete abzuwiegen
-
wie wäre es hiermit?
2 Verträge zu je 5 EUR (240 EUR)
GG 2x25EUR wird erstattet (0 EUR)
+ 49 EUR Zuzahlung
10x24 = 240 + 49 = 289 EUR
-