ZitatOriginal geschrieben von peterparker1985
bin nun auch Kunde der DKB kann ich nun nachträglich geworben werden ?
Ja, innerhalb 3 Monaten nach Eröffnung, denke ich.
edit: da war tkleyman schneller.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von peterparker1985
bin nun auch Kunde der DKB kann ich nun nachträglich geworben werden ?
Ja, innerhalb 3 Monaten nach Eröffnung, denke ich.
edit: da war tkleyman schneller.
Freut mich, dass mein 'Bratwurst' hier große Anerkennung findet, daher mal kurz und schnell: Coburger Bratwürste schmecken am besten :top: :p
BTT
ZitatOriginal geschrieben von julyborn
Danke für den Tipp. Das ist mir aber schon bekannt. Ich meinte, wenn ich das Wort schon getippt habe und erst dann den Fehler bemerke (weil ich nicht ständig beim tippen auf das Display schaue), ob es dann eine Möglichkeit gibt, das Wort (bzw. den Anfangsbuchstaben) nochmal umzuschalten ohne das Wort komplett löschen und neu schreiben zu müssen? also danach.
Meines Wissens nach nicht. Das Handy kann ja nur telefonieren, fotografieren und navigieren. Sowas ist ihm zu anspruchsvoll
Top-Gsm.de .. dürfte ich wissen, warum bei mir für Canon EOS 400D 129Euro Zuzahlung auf 189 Euro Zuzahlung erhöht wurde, obwohl ich eine Bestätigung und Zusicherung von euch mit 129 Euro erhalten habe? Ihr habt im Mail gesagt ihr seid nicht rechtzeitig mit dem Eingeben fertig geworden.
Es liegt nicht an mir, dass ihr die Verträge nicht rechtzeitig registriert habt. Meine Unterlagen waren laut euch schon am 27.3. dort, Ihr hattet also ganze vier Tage Zeit. Also liegt das Problem bei euch und nicht mir.
ZitatOriginal geschrieben von Fisser
"Herr...., auf Grund der hohen Nachfrage auf unser Angebot für die Playstation 3 Starter Pack mit GT5 kam es bei der Freischaltung der Anträge zu Engpässen.
Ab dem heutigen Tag, dem 01.04.2008 ist es uns leider nicht mehr möglich den Vodafone Zuhause WebStarter Tarif anzubieten da hier die Konditionen zum Nachteil für uns und unseren Kunden geändert wurden. (Einrichtungsgebühr etc.)
Um dennoch unser Angebot aufrecht erhalten zu können, bieten wir Ihnen für die gleiche monatliche Gebühr von 5,-EURO den Tarif des Netzanbieters T-Mobile. "
Heisst wohl, dass die immer noch nicht alle Verträge eingegeben haben.
Ich bekam auch die gleiche Mail, obwohl ich kein PS3, sondern was anderes bestellt habe. :confused:
Ich frag mich nur, ob ich nun was draufzahlen muss, oder alles gleich bleibt.
Und ich habe am 25. versendet, kommt am 27. dort an und bis jetzt haben die meine Daten noch nicht eingetragen und bevorzugen andere? Na toll..
Google ist genial:
Going to Mars? Apply now: Virgle
Chinesen suchen für euch: Google China: Human Search
Vergessen, Geburtstagsgrüsse zu versenden? Kein Problem: Google Custom Time
Ihr sucht Webseiten von morgen? Nur zu: G'Day Mate
Gmail Paper (2007)
TiSP: Toilet Internet Service Provider (2007)
--- update: ---
Röntgenstrahlen auf Google Earth
Satelliten Bilder in Echtzeit (Google Earth) (2007)
ZitatOriginal geschrieben von Fisser
ruhig blut .....
Soviel ich weiss, werden die Freischaltungen automatisch vom Provider versendet, und nicht von Top-Gsm. Evtl kann Bilker was dazu sagen
Und Fragen an die Allgemeinheit hier darf man ja stellen, oder nicht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hamasaki
Hallo,
hat noch jemand ausser mir weder eine Freischalts-noch eine Ablehnungbestätigung erhalten?
Ich habe bereits seit anfang letzter Woche die Daten verschickt und so wie ich es verstanden habe, sollten gestern ja alle Freischaltungen getätigt worden sein.
Muss ich davon ausgehen, dass die Verträge evtl. abgelehnt worden sind?
Gruß
Hamasaki
Meine Unterlagen sind auch schon seit Donnerstag dort und habe bis jetzt noch keine Freischaltung/Ablehnung erhalten. Laut Top-Gsm wird es an der im Vertrag angegebenen Mail-Adresse verschickt. Hoffentlich haben die es nicht vertippt o.ä.
Hat neben Bilker sonst noch jemand Zusagen/Ablehnungen erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von Bilker
an welche faxnummer denn?
Fax: 0511 438 33 483
Meins kam am Samstag. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Dann gebs doch einfach manuell ein. Dafür hast doch die Möglichkeit. Wie soll ein Handy denn alle Wörter der deutschen Sprache kennen?!
Ich habe nur das Gefühl, dass das Handy momentan viel weniger Wörter kennt als zuvor, das ist alles.
Ansonsten habe ich gerade was Interessantes gefunden: Adaptxt