Gibt es denn nichts günstiges in der Bucht oder von euch?
Oder hat irgendein Händler noch irgendwelche Loop-Packs auf Lager? :confused:
Damit meine ich Angebote bis ca 20Euro, denn eine K800i für 99 EUR brauch ich nicht wirklich.
Beiträge von thawizard
-
-
Mein Bruder hatte einen kuriosen Fall, auch wenn es nicht direkt mit dem Thread zu tun hat.
Er wollte KabelDeutschland beantragen aber laut Homepage ist ein Anschluss bei ihm nicht möglich. Da seine Straße aus ganze 2 Hausnummern bestehen, und er die Hausnummer 2 hat. Ein Nachbar im Reihenhaus daneben (Nr.1) hat einen KD Anschluss und funktioniert bei ihm tadellos. Warum sollte es dann nicht bei ihm ein paar Meter weiter weg gehen? :confused:
Ich hab meinen Bruder also geraten, die Hausnr bei der Anmeldung/Verfügbarkeitscheck auf 1 zu setzen, aber die Rechnungen auf Nr 2. Klappte alles wunderbar, der Techniker kam letztendlich und am Ende hat er den Anschluss erhalten.
-
Bei mir kam auch nur ein USB Stick an, bei nem bestellten Warenwert von 150EUR. :flop:
Bei mir ist jetzt Schluss mit Conrad's 'Überaschungspaket'-Bestellungen. Darauf lasse ich mich nicht mehr ein. -
Ist die TPG bei Normalpreis gültig, wenn man einen Gutschein einsetzt (z.B. 10EUR), oder die Differenz zwischen TPG und Warenwert minus Gutschein?
Beispiel:
Amazon 100 EUR
Gutschein - 10 EURTPG = 95 EUR
Krieg ich trotzdem 5 EUR erstattet auch wenn ich nur 90 EUR zahle?
:confused: -
bestellt irgendwas über 40euro und schickt die ware anschließend zurück und behaltet die 'überraschung'
-
In der Bucht werden die XMASFLAT Angebote ziemlich überteuert vertickert und ich bin immer noch auf der Suche nach einen.
Hoffe trotzdem, dass es auch im Juli weitergeht, was ich aber bezweifle. O2 hat ja mit Loop eine SMS Aktion gestartet.
-
Ich konnte an einigen Automaten OHNE Visa Logo erfolgreich abheben, ebenso an VR Bankautomaten wo drauf steht, dass für VISA-Abhebungen von Fremdbanken 5 Euro (o.ä) kosten wrd.
Letztendlich war alles kostenfrei, auch im Ausland. Nie ist bei Barabhebungen mit der Visa-Karte irgendwas an Gebühren verlangt worden. :top:Falls ihr mal im Ausland (oder in einer anderen Stadt seid) und euch nicht gut mit ATMs vor Ort auskennt, empfehle ich euch folgendes: ATM Locator.
-
Danach suche ich auch, scheint aber kaum verfügbar zu sein.
Können eigentlich die Karten aus der neuen O2 LOOP Bonus-Aktion (Frei-SMS) auch für die 3-monats-Flat genutzt werden?
-
Oh man, ich bin so blod!
Danke für den Tipp.--
edit: als Standard kann man es nicht setzen, aber es ist immer noch besser als runterscrollen. -
Mind. 3-4 Wochen sollten schon drin sein. AMD hab ich definitiv erhalten.
Also, ein bißchen mehr Geduld... :p