-
Noch nie geflogen, stanglwirt?
Du musst quasi nix machen. Alles wird am Abflughafen, von dem du abfliegst, erledigt. Wenn du in London im Transit bist, musst nur aus dem Flieger raus und zur passenden Gate gehen. Dein Gepäck wird automatisch weitergeleitet, das Ticket von LON-Ziel kriegst du auch am Abflughafen zugestellt.
1h reicht völlig aus, wenn der Flieger keine Verspätung hat und wenn man den Flughafen einigermassen auskennt (vorher einstudieren!)
Etwas mehr Zeit im Transit wäre v.a. für Wenigflieger interssant, oder wenn man den Flughafen besichtigen will oder einkaufen möchte.
Und +3h Transit in Dubai ist ein Muss für alle, die zum ersten Mal dort aufhalten!
-
Ich blick nicht ganz duch. Wenn ich über shop@ z.B. folgendes wahrnehme:
Creditplus Bank
Lead: 13,50 - 14,50 EUR
Sale: 135,00 - 145,00 EUR
Wenn ich jetzt dort ein Kredit aufnehme und erhalte, werden mir mind. 135€ gewährt? :confused: Dann sind es bei 1000€ Kredit + Zinsen für 12Monate gut 100€ geschenkt! :eek:
Was hat es mit Lead und Sale auf sich? Wenn ich eine Kreditanfrage erstelle, es von CPB abgelehnt wird, erhalte ich einen Lead, wenn es eber abgeschlossen wird, wird es ein Sale daraus. Liege ich da richtig?
Zuletzt, muss ich für shop@ mich erstmal bei Betreibern bewerben lassen oder kann ich gleich loslegen?
-
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
Die UMTS-Funktionalität ist (soweit ich das gelesen und erlebt habe) mit garkeinem Adapter möglich. Maximal werden UMTS-fähige Karten unterstützt, aber funktionieren werden sie nur im GSM-Modus.
Gruß newbieneu
Das ist wirklich Schwachsinn. Bei mir gehen ein No-Cut und ein Cut Adapter (analog! nicht digital) im UMTS-Modus. Videotelefonie konnte ich nicht testen. Getestet wurden Congstar Prepaid auf N95 + N82.
Also, bitte keine Halbwahrheiten verbreiten oder meine früheren Beiträge hier lesen.
Generell sollt ihr auch zwischen analog und digital unterscheiden, wobei im Gegensatz zu digital Adaptern nur bei einigen analog Adaptern UMTS Übertragung gehen. Afaik werden die Analog-Adapter (Datopal 6th Mobile Phone DUAL TWIN SIM CARD Holder) leider nicht mehr verkauft.
-
Ich habe eine Mail an O2 verfasst zwecks Rücktritt aus dem Kaufvertrag nach 2 erfolglosen Reparaturen und die haben mir angeboten, den Kaufbetrag zurückzuzahlen oder mir ein Neugerät zu schicken.
Da mein Vertrag (und Gewährleistung) noch gut 10 Monaten läuft, warte ich erstmal bis es auf dem Markt was gutes gibt, bevor ich mein N95 zurückgebe und den Betrag zurückerstattet bekomme; und von dem Geld dann ein neues kaufen.
Das Handy war bereits 4mal in der Reparatur.
N95 an sich ist wirklich top, aber warum musste die Sache mit dem Slider passieren? Ich hoffe, das wird bei N96 nicht der Fall sein.
-
Hat jemand per Kreditkarte bezahlt und eine Ware zurück geschickt?
Wird hier die Erstattung explizit aufs Amazon-Kundenkonto gutgeschrieben oder besteht eine Möglichkeit, den Betrag auf einem Bankkonto auszahlen zu lassen?
-
Niemand mag Hoffenheim? Gut so.. Und die Bayern werden's wieder schaffen. :p
Und spitze finde ich vor allem drei neue Dinge:
- Ersatztermine - DFL kann kurzfristig einen Spiel verlegen (UEFA Cup o.ä.)
- Relegation am Saisonende - Drittletzten 1.Liga gegen den Dritten 2.Liga
- Pokal für Zweitliga-Meister
-
16th und 20th sind beide digital Dualsim, die 6th war dagegen analog.
Beschnitten hab ich mit dem Stanzer, ging alles einwandfrei. Zumal beibt die Original-SIM aussenrum erhalten, dass ich es bei Bedarf wieder reinsetzen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Barne
Datopal 6th Mobile Phone DUAL TWIN SIM CARD Holder, kostete incl. Handlingpauschale 7 Dollar.
http://www.vavolo.com/productdetails.asp?productID=2397
Leider gibt's das wohl nicht mehr Evtl mal bei denen anfragen?
-
Passt definitiv nicht in mein N95 und N82. Habe es getestet und es funktioniert einwandfrei. Den Deckel kriege ich beim N95 zwar zu, aber es sieht so aus, als ob es jeden Moment raus fliegt bzw. die Stifte abbrechen. Daher verkaufe ichs in Kürze wieder in der Bucht...
Benutze lediglich Cut-Adapter, bei dem auch UMTS funktioniert (wie ich schon zuvor hier erwähnt habe). :top:
-
Zitat
Original geschrieben von pua-style Jetzt sind noch 1000 Stars über. Mit 2 Call-Ya Karten wäre es ja möglich gewesen auf die 3000 zu kommen um wieder eine Auszahlung zu tätigen.
Wieso? Wie du schon sagtest, geht Payback auch mit 1500 Stars. Brauchst also 'nur' 5 und keine 20 Call-Yas.