wie wirkt das akku mit dem analogen bzw. digitalen dualsim adapter aus?
ist das akku beim analogen dualsim sparsamer als beim digitalen?
und kann jemand einen guten analog adapter empfehlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie wirkt das akku mit dem analogen bzw. digitalen dualsim adapter aus?
ist das akku beim analogen dualsim sparsamer als beim digitalen?
und kann jemand einen guten analog adapter empfehlen?
so, hab jetzt mein n95 zurück und auf anfrage wegen dem spalt an der seite haben die mir die oberschale auf garantie (!!) ausgetauscht.
jetzt gibts kein klappern mehr, jedoch ein wenig spiel nach oben/unten im geschlossenen zustand. ist aber immer noch besser als zuvor.
hat jemand den 'O2 Select Online' Tarif und einen Brief von O2 bekommen?
Ich hab bis heute noch kein Post erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Eine Sliderreparatur dauert nicht länger als 20 Minuten. Sind im Endeffekt nur 8 Schrauben. Es wird die gesamte Slidereinheit (wo auch die vordere Kamera drauf ist) ausgetauscht, nicht nur die Schienen.
also wird die oberschale nicht ausgetauscht oder wie?
es ist schon fast ein jahr her seit dem letzten beitrag hier.
da seit ein paar monaten discounter wie pilze aus dem boden schiessen und preise heruntertreiben, gibt es schon was neues bezgl. umts und den discountern?
bei den meisten lese ich nur, dass die gprs/wap anbieten, jedoch kaum was von umts. umts preise stehen schon gar nicht dabei. da bei mir kein eplus umts netz vorhanden ist kann ich einige discounter nicht nützen aber congstar (d1) werde ich demnächst mal ausprobieren, wenn die karte da ist.
wie sieht es bei euch aus? geht umts überhaupt? entsprechen daten-/telefoniepreise gleich dem gsm/gprs/wap preise?
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Bei meinem NSC wurde ne Sliderkorrektur 1 1/2 Wochen dauern..normal?
jein, bei meinem NSC kann ich morgens abgeben und abends abholen. aber kommt je nach beschäftigung an, wenn dein NSC mit aufträgen überfüllt ist, kann es dauern. aber nicht mehr als einer woche sollte es sein (ausser die haben keine ersatzbauteile auf lager)
gut, dann kann ich mir etwas zeit lassen, was ich mit dem amazon-gutschein kaufen kann.
zugegeben ich hab den thread seit einigen monaten nicht mehr mitverfolgt.
meine erste slide-reparatur war kurz nach dem kauf so im august, jetzt wackelts wieder unten rechts. mir ist aufgefallen dass der NSC wohl nur korrekturen und keinen austausch vorgenommen hat.
meine frage nun, was genau wird ausgetauscht? kann ich sagen, dass ich eine neue oberschale plus keypad (scheint zerkratzt, ob durch mich oder slider, keine ahnung) haben will und dieser mit der slidereparatur inbegriffen wird oder werden nur die schienen getauscht? denn es kann nicht sein dass nach der reparatur die oberschalen seitlich am screen einen spalt aufweisen und die led's durchscheinen.
und wie stehen die chancen, dass nach der 2.reparatur wieder nix klappt und nokia per wandlung durch ein neues handy austauschen wird. klappte das bei jemand von euch?
mir ist klar dass man barabhebungen mit der dkb ec karte unterlassen soll, aber wie sieht es mit der zahlung pr ec karte aus? z.B. bei aldi oder sowas. kostet es was?
und an alle die 50eur amazon gutschein erhalten haben: wie lange ist es gültig? unbefristet? oder nur einen monat?
ZitatOriginal geschrieben von thawizard
hab mir jetzt mal ne brando folie bestellt für mein n95. sollte in ein paar tagen kommen.
jedoch ist auf dem display so ein schmierfilm, der irgendwie nicht weg gehen will. wenn man das display reinigt, verschmiert es nur. wie kann ich das effektiv entfernen bevor ich die displayfolie anbringe?
weiss denn wirklich keiner? um meine frage einfacher zu gestalten: wie habt ihr das display gereinigt bevor ihr die folie angebracht habt? bei mir hilft ein mikrofasertuch (brillenputztuch) nicht, da die schlieren immer noch dran bleiben.