ZitatOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
werde jetzt erstmal die e-mails beantworten, und danach die fragen von euch.
Super, dann warte ich auf deine Mail mit meinen 100 Fragen. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
werde jetzt erstmal die e-mails beantworten, und danach die fragen von euch.
Super, dann warte ich auf deine Mail mit meinen 100 Fragen. :p
Die Gutscheine gelten nicht für den Versand, oder? Jedenfalls finde ich nichts im Mail.
das Gerät ist Original deutsch, aber leider kann ich dir nicht sagen ob die Kamera noch Cashback fähig ist.
achso ja ein Objektiv ist dabei.
Canon EOS 400D kit
Wenn du das Gerät z.B von der MediaMarkt bzw Amazon hast, ist es nicht Cashbackfähig. wichtig ist, dass gar nichts an der Verpackung herausgeschnitten wurde (Seriennr/Strichcode an der Verpackung, mehr siehe hier).
Knallhart 129,- Euro Zuzahlung :top:
Hört sich :top: an. Bist du dir sicher, dass da ein Objektiv (Kit) dabei ist und ist die Kamera cashbackfähig ist (sprich: Cashback noch nicht abgezogen, und die Ware ist deutsch/EU)?
ZitatOriginal geschrieben von CyD79
- lt. Angebot: Asus EEE mit 50 € Auszahlung
heißt das: 2x5x24 € = 240 € Fixkosten (ist mir schon klar!),
und ihr zahlt 50.- und zusätzlich 2x24,95 = Auszahlung 99,90 € ?
Danke ! :top:
er hat doch schon gesagt, dass der Betrag von 2x24,95 EUR innerhalb 30 Tagen erstattet wird. Heisst also du zahlst erstmal 2x24,95 EUR Anschluss und DANN kriegst du es zurück mit den restlichen 50EUR Auszahlung für den Eee :top:
Top-GSM. Wie sieht es mit Canon EOS 400D Kit aus? Wäre es möglich?
so ganz genau habe ich frage zwar nicht verstanden, aber die AG werden von uns innerhalb von 30 Tagen auf das Konto überwiesen.
Heißt also, man bekommt zusätzlich zur 80 EUR Auszahlung für Wii nochmal 50EUR zurückgezahlt ?
Ist Wii jetzt mit Wii Sports Edition oder nicht?
Ist bei Wii nur die Konsole dabei oder als Wii Sports bundle?
Wenn es das gleiche Angebot wie [amazon=b0015tzth4]hier[/amazon] ist, dann sollte es sich um ein vollwertiges Spiel handeln. Es ist ein Prolog zur GT5, welches im 4.Quartal 2008 rauskommt.
@Top-GSM, wäre ein N82 möglich?