Meine goldenen 64er sind jetzt auch auf die Reise gegangen und sollen am 10.10. eintreffen. :top:
Beiträge von ReptileZ
-
-
Ich bin auch der Meinung, dass die meisten Leuten eher in einen stationären Shop gehen sollten, wenn sie sich nicht "auskennen".
Ich bestelle nur online und nutze oft Angebote aus dem Werbeforum und freue mich über die tollen Angebote. Wenn ich in meinem Bekanntenkreis darüber spreche, versteht die Angebote kein Mensch und ich habe auch keine Lust die zu erläutern... -
Der Versand aus Frankreich per UPS dauert 3-4 Tage als Standard und als Express dauert es nur einen Tag, maximal zwei.
-
Frankreich benutzt den gleichen schlanken Stecker wie wir hier in D.
-
Nachdem ich meine 2 iPhones erfolgreich über Borderlinx weitergeschickt habe und die Geräte heute angekommen sind, nachdem Sie am 27.07. bei Borderlinx eingegangen waren, liegen jetzt noch 2x Bumper bei Borderlinx rum, die leider später in die Suite eingestellt wurden.
Wenn ich jetzt den Standard mit dem Express delivery vergleiche und auf recalculate drücke, sehe ich trotzdem den gleichen Preis.
Hat noch jemand das gleiche Problem, dass der Standardversand nicht als günstiger angezeigt wird? -
Frage:
UPS hat 3 Pakete an meine Borderlinx Suite geliefert, ich nehme an, dass im ersten Paket die beiden iPhones sind und die anderen beiden ist sehr wahrscheinlich je ein Bumper, den ich bestellt hatte.
Allerdings kann ich bisher nur die beiden iPhones weiterschicken, die Bumper liegen noch nicht in der Suite. Jemand schon etwas vergleichbares gehabt? -
Jo, wer an der Grenze nach Polen / Tschechei wohnt, für den lohnt sich der Weg nach Belga.
:top: -
Loool, die Chance eins in Belgien im Laden zu bekommen ist doch gleich null, das war letztes Jahr genauso.
-
So, meine sind jetzt bei Borderlinks in UK eingetroffen, wann kann ich die denn forwarden?
-
So meine sind jetzt in Transit zu Borderlinx, die werden wohl heute ankommen, wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis man forwarden kann?