Meine Persönlichen Konsequenzen - Kündigung
Kündigung geht morgen raus. (Einschreiben mit Rückschein)
Mal schauen was sie Antworten. (Ob Sie überhaupt Antworten)
Decksladen.
Nie wieder Vodaclone !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Persönlichen Konsequenzen - Kündigung
Kündigung geht morgen raus. (Einschreiben mit Rückschein)
Mal schauen was sie Antworten. (Ob Sie überhaupt Antworten)
Decksladen.
Nie wieder Vodaclone !!
Also, gerade mit der Hotline von Vodaclone telefoniert. (08001070808)
Unser Tarif ist NICHT mit LTE kombinierbar, weder einer Option darauf noch eine Umstellung des Tarifes.
Gehen würde nur ein Wechsel in RED M für 54,95 Euro mit Handy. LOL
ZitatOriginal geschrieben von Handysammler0815
Handytick:
wie schaut es hiermit aus: http://www.teltarif.de/vodafon…d-s-m-lte/news/51508.html
Wird LTE auch bei unseren am 08.07.2013 automatisch nutzbar?
Hey, das klingt ja prima.
Habe ein Samsung S4, wenn das geht ist ja Hammer.
Normal müsste (sollte) es gehen, ist ja auch der RED S als Tarif eingetragen.
mfg
EDIT:
Update [27.06.2013, 15:00 Uhr]: Bestandskunden müssen in puncto LTE aktiv werden
Vodafone hat zwischenzeitlich eine Einschränkung der zunächst bekannt gewordenen Konditionen in puncto LTE-Freischaltung für Bestandskunden kommuniziert: "Die Nutzung des LTE-Netzes ist ab dem 8. Juli zwar in allen Red-Tarifen integriert, das gilt aber erst einmal nur für Neukunden. Für Bestands_kunden ist die LTE-Nutzung nur dann möglich, wenn sie eine Vertrags_verlängerung oder Tarifwechsel vornehmen."
Dabei gilt: Ein Tarifwechsel vom alten Red-S-Tarif in den neuen Red-S-Tarif ist ohne Verlängerung der Laufzeit und kostenfrei möglich, da es sich um ein Upgrade in einen höherwertigen Tarif (höhere monatliche Grundgebühr) handelt. Für Red-M-Kunden gilt diese Möglichkeit indes nicht: Sie müssen entweder eine (kostenpflichtige) LTE-Option buchen oder zum Ende der Vertragslauf_zeit eine Verlängerung in einen entsprechenden Tarif mit LTE-Freischaltung vornehmen.
Also bei mir steht immer noch 200 MB und die habe ich seit heute verbraucht.
Aber gedrosselt schein ich nicht zu sein.
:confused:
Ja, das interessiert.
@ Handytick, warum sind es unterschiedliche Rechnungen bei uns ?
Sollte das nicht einheitlich sein ?
ZitatOriginal geschrieben von sumse
Guten Morgen,
meine 3. Rechnung ist auch da: 17,60 Euro.
So, und warum zahl ich mehr als Du ?
Neue Rechnung ist da
Die neue Rechnung ist da.
Und..... Sieht besser aus.
22,90 Euro
Ist zwar nicht alles an Rabatten der letzten Monate dabei aber naja, besser als nichts.
mfg
Also, Vodaclone hat mich angerufen.
Erst hieß es: "Sie haben noch 300 MB frei" nach kurzen nachschauen (gefühlte 10 Minuten), NEIN Sie haben alles aufgeraucht, ich solle nicht zu viel Videos schauen. (Habe ich nie gemacht)
Auf Anfrage das ich eine Kopie der Daten haben möchte hieß es, das geht nicht.
Und das im Quick Check nur 200 MB stehen, hat ihn gar nicht interessiert.
Vodafone ist der größte Sauhaufen der Mobilfunkanbieter, aber wirklich war.
Wenn in der nächsten Rechnung die Rabatte von den Vormonaten nicht wieder gutgeschrieben werden und sich herausstellt das es wirklich nur 200 MB sind die zur Verfügung stehen, geht es zum Angriff über, aber volle pulle.
So nicht !!! :flop: :flop: