Hast du keine Festnetznummer, die du zu O2 portieren kannst?
P.S. Bei mir hat es O2 vor ein paar Jahren sogar mal geschafft aus einem laufenden ungekündigten Vertrag die Genion-Festnetznummer einem anderen Kunden zuzuordnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du keine Festnetznummer, die du zu O2 portieren kannst?
P.S. Bei mir hat es O2 vor ein paar Jahren sogar mal geschafft aus einem laufenden ungekündigten Vertrag die Genion-Festnetznummer einem anderen Kunden zuzuordnen.
Irgendwie muss ja die Bezahlung der 0900-Rufnummer gewährleistet sein. Vorteil bei einer Calling-Card ist, es gibt keine bösen Überraschungen, da Prepaid.
Das sollte mit Callthrough gehen z. B. http://www.bluerate.de
Probier es mal mit event.vodafone.de, dann kannst du die Callya-Karten im Websession-Tarif nutzen.
Ich verwende zur Zeit voipcheap.com um mein Restguthaben zu nutzen.
Für eine Premium SMS Kosten 5,00 EUR erhältst du 2,80 Guthaben und 25 Freedays. Während der Freedays-Zeit kannst du z. B. weltweit kostenlos Web-SMS versenden oder kostenlos per VOIP nach Deutschland Festnetz telefonieren. Problem ist nur das öfter von einem auf den anderen Tag die Tarife umgestellt werden.
Nimm doch die Tchibo Aktion, da gibt es wenigstens 25 EUR, wenn du eine Nummer mitbringst. Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, monatlich kündbar.
skli
Superschnelle Überweisung, netter Kontakt
Wenn man die Rufnummer hauptsächlich für eingehende Gespräche portieren möchte und SMS nicht die große Rolle spielt, dann könnte man ja die Rufnummer zu XTRA oder Congstar Postpaid portieren. Bei beiden ist die Rufumleitung zur Congstar Prepaid kostenlos.
Leider ist Nepal eines der ärmsten Länder Asiens. Daher kann man die Verhältnisse dort nicht mit unseren Massstäben messen.
Im ganzen Land gibt es Engpässe (sofern überhaupt verfügbar) bei Strom, Trinkwasser, Benzin und Flüssiggas. Deshalb verwundert mich die lange Wartezeit bei Prepaidkarten auch nicht.