Wenn man administrieren will, dann muss man den Zugang mit der Rufnummer der Datenkarte benutzen. Z. B. ist es, denke ich sinnvoll, das Roaming abzuschalten.
Beiträge von stmmuc
-
-
Administration
Für die Administration des Datentarifes kann man übrigens die Rufnummer der Daten-Karte und das normale Passwort von der Phone-Karte (bei der Bestellung angegeben) benutzen.
-
Vodafone WebSessions Paket Mobile Connect USB-Stick HSDPA (E169) 57,99 €
Vodafone WebSessions Paket Mobile Connect USB-Stick HSDPA (E169)
€ 54,99 + 3,00 € Versand
-
Habe eine Mail von Yackie-Mobile. Bezüglich der Inaktivität meiner Festnetznummer bekommen. Das ist wenig erbaulich. Ich würde den SIP-Account ja auch nutzen, wenn ich nicht noch ein zusätzliches Guthabenkonto aufladen müsste.
Dear XXX,
Due to inactivity or because you have not met the minimum usage on your SIM card PAST the 3 months and 7 days grace period, your personal telephone number has now expired.
Telephone number(s) concerned:
- 4989XXX (GERMANY / MUNICH)If you wish to be assigned a new telephone number, login onto your account and select a new one.
Note that your secondary SIM telephone number "354XXX" always remains active, and you are able to select a new "free" personal number at any time.
-
Für meine 089-Nummer will Yackie-Mobile jetzt ein offizielles Dokument sehen, aus dem hervorgeht, dass ich in einer 089-Stadt wohne. Es genügt wohl auch eine Rechnung, auf der das ersichtlich ist. Ich habe eine entsprechende Rechnung hingeschickt und hoffe nun meine 089-Nummer nutzen zu können.
-
Meine SIM-Karte ist heute am 11.06.2008 aus FT Lauderdale eingetroffen (bestellt am 05.06.2008, also ca. 1 Woche Lieferzeit)
Nach ein paar Minuten hat sich die Karte im T-Mobile-Netz eingebucht. Manueller Netzwechsel ins Vodafone-Netz war ebenfalls erfolgreich. Folgende Tests habe ich durchgeführt:
* Abgehender Anruf (mit Callback) ins D1-Netz erfolgreich, erscheint im EVN sofort, korrekt abgerechnet
* Ankommender Anruf aus dem O2-Netz zur +354-Rufnummer erfolgreich, erscheint im EVN sofort, korrekt abgerechnet
* Ankommender Anruf via voipcheap.com (VOIP-Anbieter) zur +354-Rufnummer nicht erfolgreich
* Ankommender Anruf zur +4989-Rufnummer nicht erfolgreich, Ansage "Die Rufnummer ist nicht vergeben"Wegen der Nichterreichbarkeit auf der lokalen Rufnummer hab ich ein Ticket eröffnet, ich halte euch auf dem Laufenden.
-
Wie sieht es mit einem Sony Ericsson C702 + Auszahlung aus?
-
Suche SonyEricsson C702 mit folgenden Vertrags-Möglichkeiten:
O2: VVL Genion S ohne Handy auf Genion S Handy mit Rahmenvertrag BSW oder
T-Mobile: Neuvertrag BusinessActive mit Rahmenvertrag VDI oder
Vodafone: Vodafone-BusinessBasic mit Rahmenvertrag VDIAngebote gern per PN.
-
Ist eine VVL mit den Konditionen aus dem BSW-RV möglich?
-
Habe gestern eine Karte für 49 $ bestellt. Es kommen allerdings noch Versandkosten von 11.95 $ hinzu.
Daraufhin wurde mir per E-Mail meine Mobilfunknummer übermittelt. Für die regionale Rufnummer hatte ich London / UK ausgewählt.
Ich erhielt daraufhin folgende E-Mail vom Service:
X---------------------------------------------------------------------------------------------X
This email is regarding your Yackie Mobile SIM card purchase. Unfortunately there are no phone numbers currently available for X-Stadt, Germany. However, we do have phone numbers for the following areas available:BIELEFELD 521
NUERNBERG 911
AUGSBURG 821
BERLIN 30
BREMEN 421
DORTMUND 231
DRESDEN 351
DUESSELDORF 211
DUISBURG 203
ERFURT 361
ESSEN 201
FRANKFURT 69
FREIBURG 761
GELSENKIRCHEN 209
HAMBURG 40
HANNOVER 511
HEILBRONN 7131
INGOLSTADT 841
KARLSRUHE 721
KIEL 431
KÖLN 221
LEIPZIG 341
LEVERKUSEN 214
MAGDEBURG 391
MANNHEIM 621
MUNICH 89
PFORZHEIM 7231
REUTLINGEN 7121
ROSTOCK 381
STUTTGART 711
ULM 731
WÜRZBURG 931Yackie Mobile apologizes for the inconvenience. Please select an area so we can ship out your order to you promptly. Thank you for being customer.
X-----------------------------------------------------------------------------------------------X
Ich habe mich für die Münchener Vorwahl entschieden und hoffe es funktioniert.