Beiträge von DaSmiley

Also den mittleren (beigen) Rahmen würde ich nicht auch noch silbern machen, sonst hat man ja ar keinen Kontrast mehr ...
    Schwarz oder vielleicht ne grelle Farbe würde da glaub ich viel besser aussehen ... :rolleyes:

DaSmiley

Ich habe ein 3210 mit Wasserschaden bekommen, und zwar ist das Wasser in der Höhe des Buzzers oben ins Handy reingelaufen ist aber nicht viel gewesen. Behandlung mit Alkohol hat dazu geführt, das man das Handy wieder einschalten konnte, jetzt habe ich aber das Problem, dass wenn ich es anmache, der Bildschirm ganz schwarz wird (das ist ja noch normal) doch danach bleibt er leer, und das Handy lässt sich nichtmehr ausschalten!
    Wenn man an das ausgeschaltete Handy ein Flasherkabel dranhängt, geht es von alleine an.
    Jemand ne Idee, wo der Fehler liegen könnte ?

DaSmiley

Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    doch, selbst wenn nur einer gebrückt ist bringt das was

Klar das hab ich ja auch nicht angezweifelt, dass es was bringt, aber theoretisch könnte ich doch dann den anderen Widerstand rausnehmen und es würde sich nix ändern, da der Strom ja bekanntlich eh den Weg mit dem geringsten Widerstand nimmt, was in dem Fall die Lötbrücke wäre !

DaSmiley

Also die gute Frau im Gewerbeamt hat mir das auch so gesagt, dass ich wenn ich unter diesen 16 000 € Gewinn bleibe, das ich dann erstmal von der Gewerbesteuer befreit wäre. Und weiter meinte sie, das ich dann nur jährlich mit meiner Steuererklärung die Gewinne aus Nebenerwerblichen Tätigkeiten angeben müsste ... also nicht monatlich ...

DaSmiley

Zitat

Original geschrieben von ecki
    die wiederstände kannste so lassen, nur würde ich diese einzeln brücken...

und löte die leds und die brücke nochmal nach!
    ecki :)

Mir ist grad aufgefallen, das das doch gar nichts bringen würde, wenn ich die Widerstände einzeln brücke, oder?
    Denn der Strom wäre ja blöd, wenn er durch den Widerstand gehen würde, wenn er die Möglichkeit hat durch die Lötbrücke zu gehen, wo der Widerstand viel geringer ist !

DaSmiley

Zitat

Original geschrieben von tai-chi
    Deppen gibt es auch unter Apotherkern, die gibt es nähmlich überall.
    gehe in eine Andere. Wenn die Fragen, sagst du ihnen die Wahrheit. Die wissen nähmlich das Iso gerne zum reinigen von Elektronischen Komponenten genommen wird.

Juhuuu :top:
    Ich habe jetzt auch Isopropanol - 100%ig ...
    Es stimmt, einfach in ne andere Apotheke gegangen, und die gute Frau hätte mir am liebsten gleich alles hinterhergeworfen :D Zitat: "Ich geb ihnen mal 100%iges Isopropanol - verdünnen können sie es sich ja selber so wie sie es brauchen". Nur schade, das die Flasche gerade so gut wie leer war, und ich nur 100ml bekommen habe. Und vom Preis her ist es auf jedenfall auch billiger wie z.B. Definfektionsalkohol. Meine 100ml haben 1,46 € gekostet ...

DaSmiley