ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Solltest Du ins Sudhaus in Ludwigsburg fahren, nimm Dir einen Dolmetscher mit, der Dir die Karte übersetzt!
Sammol so schlim isch's a widda ned
DaSmiley
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Solltest Du ins Sudhaus in Ludwigsburg fahren, nimm Dir einen Dolmetscher mit, der Dir die Karte übersetzt!
Sammol so schlim isch's a widda ned
DaSmiley
Hast du es schonmal mit einem Skalpell versucht ?
Ich habe damit bis jetzt jeden Kleber wegbekommen ...
Dauert zwar ein bisschen wegen der kleinen Schnittfläche aber der Skalpell kommt überall durch ...
DaSmiley
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 3dc
Das Lied heisst Everything und gibt es HIER zum Download...:)
MfG - 3dc
---------------------------
EDIT:
HIERgibt es noch ein paar interessante Infos zu "Beach Blonde".
Die Werbung selbst gibt es auch noch zum Download:
Windows Media: KLICK
Quicktime Movie: KLICK
cya...
Vielen Dank 3dC :top:
An John Frieda hab ich jetzt mal eine eMail geschrieben, ob sie mir nicht den Namen und den Sänger/Gruppe des Liedes nennen können ... mal gespannt, ob die mir antworten Ich denke allerdings mittlerweile das es eine spezielle Produktion für den Werbespot ist
DaSmiley
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von antenne-alu.de
@der Chef
also ich sage es nochmals Spiritus ist nicht so rein wie Iso, zudem greift Spiritus den Kunststoff an.
Nach dem Invertieren, darf kein Zeichen fehlen. Wenn ja liegt dies nicht an der Polarisationfolie. Hier muß eine anderes Problem vorliegen, wenn deine Akku und Empfangsanzeige fehlen.
schön das Du es so günstig bekommen hast. Aber 100ml sollten auch eine Zeitlang reichen.
Naja, ich weiß ja nicht was Du jetzt damit noch vorhast
Also mich damit betrinken hab ich bestimmt nicht vor, was du sowas vermutet hast Die Menge is relativ, weil es immer auf das Behältniss ankommt in dem die Platine liegt. Bei einer großen "Dose" brauch man mehr um die Platine komplett mit Iso zu bedecken, als bei einer kleinen "Dose" ...
DaSmiley
Okay,dann mal eine andere Liedsuche !
Und zwar das Lied aus der Afri-Cola-Werbung, wo so ein paar Leute aufeinmal in der Bank anfangen zu tanzen ...
Weis wer wie das Lied heisst, das im Hintergrund läuft ??
DaSmiley
Danke für eure Antworten.
Also bei einem Kauf von einem Autohändler hab ich mindestens mal ein Jahr Garantie - seh ich richtig, oder ?
Kommt dann halt nochmal auf den Kaufvertrag an, den werd ich dann gut studieren ...
DaSmiley
Interessant ...
DaSmiley
Letztens wurde ja in Deutschland das Garantierecht geändert, glaube auf 2 Jahre !
Gilt das auch für Gebrauchtwagen ??
DaSmiley
Hast du schonmal versucht die LEDs zu tauschen, vielleicht haben die wegen dem Wasserschaden eine Stromspitze abbekommen und sind kaputt ?!
DaSmiley
Würde auch auf den Akku tippen ...
Oder - falls das Handy auch mit Akku nicht angeht - vielleicht die Akku-Kontakte, die sollen ja bei den Modellen 6210, 7110, 51xx, 61xx öfters mal abbrechen, wenn der Akku wackelt ... :confused:
DaSmiley