-
Danke für den doch so deutlichen Wink mim Zaunpfahl, dennoch habe ich auch selbst zuvor die Suche bemüht, und bin nicht fündig geworden.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=147612
Kommt meinem Problem sehr Nahe doch werde ich erstens nicht besonders schlau aus dem Satz, welcher wohl die Lösung darstellt, und zweitens geht es hier nicht um mein Handy, hier findet ein Transfer von 6600 auf 6630 statt.
Danke
DaSmiley
-
Hallo zusammen,
habe aus einer Vertragsverlängerung jetzt ein 6680. Mein vorheriges Handy war das 7650. Jetzt möchte ich meine Kontakte vom 7650 auf das 6680 übertragen.
Mit der PC Suite bekomme ich nur eine gescheite Verbindung zum 6680. Also bin ich im Intern auf das Programm Contact Transfer gestoßen. Auf beiden Handys installiert, und einen Transfer probiert.
Starte ich den Export to Bluetooth beim 7650 so scheint dies auch zu klappen. Nur wenn ich beim 6680 das Programm starte un die Datei die Übertragen wurde, importieren will, Importiert das Programm nur einen Kontakt, nämlich den Mailbox-Abruf Kontakt.
Hat jemand eine Idee wie ich meine Kontakte vom 7650 auf das 6680 bekomme - mit oder ohne Contact Transfer ??
Achja, die Outlook Variante muss ich auch noch ausschliessen, da ich selbiges nicht besitze.
Danke
DaSmiley
-
Laut heise soll die SMS mit Ausführungszeichen und Stern beginnen ...
http://www.heise.de/newsticker/data/rop-20.03.03-000/
DaSmiley
-
Wie wärs mit nem Softwarerouter - kann ich nur empfehlen
http://www.fli4l.de
DaSmiley
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
hallo,
kleine ergänzung:
der port wird (wenn nicht 21) hinten dran geschrieben, also
ftp://benutzer:passwort@hostname:port
z.B.
ftp://tkjever:lassmichrein@217.217.217.217:4500
>>> tkjever
Alles anzeigen
Nene, der Port is 21 ...
Daran liegts auch nicht.
DaSmiley
-
@der Chef
Also wenn ich ftp://ftp.asuscom.de/ aufrufe, dann bekomme ich das ganze mit HTML-Interface angezeigt, aber nicht in realer Ordneransicht (so wie bei Windows), und das will ich ja haben ...
Wie ich ja bereits schon geschrieben habe, wäre es kein Problem wenn ich folgende Punkte zur Auswahl hätte
Ordneransicht für FTP aktivieren
Passives FTP verwenden
Allerdings tauchen diese nirgends bei mir unter Extras > Internetoptionen > Erweitert auf ...
Auch unter anderen Punkten wie z.B. Sicherheit ist nichts zu finden ...
Ich habe IE 6.0.2600.0000
DaSmiley
-
Bekanntlich unterstüzt NT 4 ja kein USB, aber auf der Suche im Internet habe ich bereits ein paar Programme gefunden die es ermöglichen die USB Schnittstelle auch unter Windows NT 4 zu nutzen - allerdings sind diese alle nicht gerade billig.
Gibt es denn auch eine Freeware-Lösung, oder gar eine Patch von Microsoft ??
Weis da jemand was ??
Ich bräuchte die USB Schnittstelle für einen MP3 Stick, und eventuell für eine USB Tastatur.
Danke für eure Hilfe.
DaSmiley
-
Ich möchte meinen IE als FTP Client benutzen, doch leider finde ich nicht die richtigen Einstellungen.
Das System besteht aus NT, und der IE ist Version 6. Bei Version 5 konnte ich den Browser durch das aktivieren oder deaktivieren der Option Web-basierte FTP Order (oder so Ähnlich - weis es nichtmehr genau) dazu bringen mir die Inhalte von FTP's anzuzeigen.
Leider bekomme ich dies bei Version 6 nicht hin, da es hier unteranderem diese Option nicht gibt ...
Ich erhalte immer nur die Fehlerseite Seite nicht gefunden auch wenn ich den FTP Pfad im Format
ftp:// user : pwd @ ftp.de
(Leerschritte natürlich normalerweise weggelassen) angebe ...
Kann mir wer weiterhelfen ??
DaSmiley
-
Hallo Leute,
ich habe hier eine Adressliste, und möchte zu den Namen auf dieser Liste immer einen kleinen Steckbrief machen.
Hierzu wollte ich beim Klick auf den Namen ein neues Fenster öffnen lassen.
Jetzt meine Frage, wie muss das Skript lauten, wenn ich will, das das Fenster zu dem passenden Namen geöffnet wird. Ich stelle mir das so vor, das ich einmal das Skript schreibe und dann per Variable die zu öffnende Datei übergebe.
Also ich klicke z.b. auf Heinz, und der Link übergibt die Variable heinz an das skript, welches dann das Fenster mit dem inhalt der Datei heinz.html öffnet ...
Kann mir da jemand sagen wie das Skript und der Link auszusehen hat ??
Weiter mächte ich das Fenster dann per Link auch wieder schliessen können, und perfekt wäre es natürlich wenn das Fenster keine Scrollbalken und nicht "resizeable" wäre ...
Danke für eure Hilfe.
DaSmiley
-
Unfassbar, jetzt es gibt es sogar schon SPAM über net send ... unglaublich echt! Ich frage mich, wo wir eines Tages landen bei so viel Datenmüll ...
DaSmiley