Beiträge von wolle20

Habe soeben mit der Telekom Hotline gesprochen und gefragt, was aus meinem Magenta Mobil XL Premium passiert? Mir wurde die Antwort gegeben, dieser sei seit 05.08.2019 5 G ready. Da war ich baff, hab mich bedankt und hab mich erfreut verabschiedet. Damit könnte ich bereits jetzt mit einem unterstützenden Handy 5 G nutzen, so seine Aussage.

Datenverbindung

Hab Navigon auch seit eben auf meinem Prepaid iphone. Nach Guthabenabfrage stellte ich fest, dass seit Inbetriebnahme des Programmes fast ein Euro weniger Guthaben drauf ist. Somit dürfte A-GPS einwandfrei arbeiten. Schade nur, dass ich das nicht abschalten kann! Denn Navigon braucht zur GPS - Verbindung zwingend die Telefonverbindung. Im Flight - Mode ist definitiv keine GPS Verbindung herzustellen. Um den Datenverkehr zu unterbinden, muß die Simkarte entfernt werden. Habe es ausprobiert. Hört sich eigentlich ziemlich schäbig an, aber das 8gb ist erst im Februar 2010 frei und das Neue 32gb ist bestellt beim Gstore in Kiel.
    Sonst funktioniert das Programm prima. Gruß Wolle

Rauschen

Hallo, hab letztens zwei Bluetooth Headsets getestet, einmal Nokia, dieses 501, und dann das von SE, HBH-DS 970.
    Bei beiden kein Rauschen vernehmbar.
    Also, mit Bluetooth sollte das der Vergangenheit angehören.
    Kann das vielleicht jemand von Euch bestätigen, da es in den Shops von den Umgebungsgeräuschen doch recht laut war.
    Gruß Wolle

Datenoption von E-Plus auch für Base

Hallo, ich hatte E-Plus angeschrieben, ob die Datenoption 250mb/flat auch für Base Kunden, als Option, dazubuchbar wäre. Das war vor 3 Tagen, bis heute habe ich auf die Mail keine Antwort. Nun war ich heute im E-Plus Shop in Lübeck, und dort hat man mir die 250 mb Option zu meinem Base Festnetz Mobilvertrag, hinzugebucht. Anzumerken wäre noch, dass sich die Shops untereinander wohl uneins sind. Bei einem anderen E-Plus Shop sagte man mir vergangene Woche, dass diese Option für Base 10 € Verträge nicht hinzubuchbar wäre.
    So, nun kann ich O 2 200 mb kündigen und brauch ein Handy weniger.