Bestellnummer 100016641
Paypal Zahlung hat irgendwie nicht geklappt. Bräuchte nochmal eine Link für die Zahlung per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestellnummer 100016641
Paypal Zahlung hat irgendwie nicht geklappt. Bräuchte nochmal eine Link für die Zahlung per PN.
Suche ein Abo für die Zeitschrift Eltern und Baby & Co
Hat jemand ein gutes Angebot auf Lager?
Ich habe die Sim ins IPad eingelegt und war nach Pineingabe sofort im Internet. Ist das richtig, ist der Tarif dann schon aktiviert?
Normal kenne ich es so, das man zuerst die Sim Karte aktivieren muss.
So ist alles angekommen :top:
Wollte mich bei Mein Vodafone anmelden, dazu brauche ich ne Kunden oder Handy Nr., wo finde ich diese?
Auf der kleinen Vodafone Verpackung steht nur ne Sim Nr.
ZitatOriginal geschrieben von Santini
Gerade kam die SIM, Dauer also Montag bis Freitag. Merci vielmals
Morgen werde ich dann mal in den Vodafone-Shop tigern und nach der UltraCard fragen. Aktuell habe ich hier jetzt WLAN über einen E355 eingerichtet und spare so Datenvolumen auf meinem Telekom-Tarif.
Ich warte noch, hast du eine Versandbenachrichtung bekommen?
Ich habe am Sonntag bestellt und die Unterlagen sind bereits Montag angekommen.
Kann ich mit einer Lieferung der Hardware noch in diese Woche rechnen?
Vielen Dank
dennis (bin gespannt aufs IPad )
Wann kann ich mit der Lieferung des HTC ONE X rechnen?
Gehen die noch diese Woche raus?
Hallo,
würde gerne meinen Vertrag im o2 Blue S mit dem HTC One X verlängern.
Kriege ich dann automatisch auch eine micro sim?
mfg
Hallo,
ich suche ein HTC Handy mit O2 100 Freiminuten + 100 frei SMS + Internet Paket M.
Hat da jemand ein Angebot. Rufnummermitnahme von Congstar wäre auch gut.
mfg dennis
Und dieser congstar 9 Cent Tarif ist einfach nen Vertrag, aber komplett ohne Grundgebühren und Mindestumsatz. Und die Gebühren werden einfach per Lastschrift am Ende des Monats bezahlt? Kannte solche Verträge gar nicht...
Weil dort könnte ich meine Nummer mitnehmen.
mfg