-
klickst du auf Featured gleich am Homescreen in Cydia scrollst ein bisschen runter und dort finest du SBSettings.
Wenn du das installierst, kannst du dann über die Uhr fahren und hast so direkten Zugang zu diversen Einstellungen (Wlan an/aus, BT an/aus, Helligkeit verstellen, Flugmodus an/aus, usw.) und schnellen Zugriff auf Buttons wie "Springboard neustarten", "Power ->Abdrehen, Rebooten,..."
gibt dann auch noch jede Menge Erweiterungen dafür.
Eine App hab ich noch vergessen: Cycorder
MfG
-
sbsettings, mplayer, xgps, winterboard :D, weathericon, status notifiyer, lockscreen info
-
prolinesurfer
alles super geklappt, netter und schneller Kontakt! Gerne wieder
-
Hi!
Das Problem hatte ich auch,dass ständig nur noch stand *Route wird berechnet* aber es dann nicht mehr weiter ging. Ein neuaufspielen der Software hat mir da geholfen! Jetzt gehts wieder.
MfG
-
Kann man auf s60v5 auch s60v3 Programme installieren? oder ist das nicht abwärts kompatibel?
bin noch am überlegen ob das Nokia oder doch das iPhone
Wollte mir zu Weihnachten ein neues Handy kaufen, aber wie es aussieht möchte Nokia das nicht...
mfg
-
Ich hätte da auch mal eine Frage:
und zwar hab ich noch 22 Tage von der Probeversion übrig, allerdings hab ich folgendes Problem:
Ich suche mir den Ort raus und bestätige "dort hin fahren/gehen", Maps übernimmt dies zwar auch, allerdings kommt ewig am Screen: "Route wird berechnet" und dann tut sich nichts mehr. Habe mir gedacht ich warte halt mal eine Zeit lang, auch am Stand, sodass der Empfänger am selben Ort bleibt, aber es tut sich einfach nichts! km/h zB zeigt er aber an wenn ich doch in Bewegung bin.
Maps läuft auf einem N82 im Offline-Modus.
Hoffe ihr könnt mir da helfen, da ich noch in den 22 Tagen ein paar mal das Programm benötigen würde!
MfG
-
hi!
da ich mir das handy vlt auch zulegen werde wollte ich fragen ob bei sms eh noch diese kleinen maxerl (nicht die smilies!) bei animationen vorhanden sind, denn das frauchen stehts sich da ziemlich drauf
lg
-
das P1 ist halt eher auf Smartphone ausgelegt, das K850i halt auf Multimedia
das P1 hat halt Touchscreen und eine vollwertige Tastatur, das K850i halt eben die normale Zifferntastatur.
Auch einen Unterscheid hast du beim Betriebssystem... das P1 verfügt über UIQ 3, das K850i über das "normale" SE OS...
Aber vielleicht schaust du dir ja noch das G900 an, das hat 5 MP, Zifferntastatur und Touchscreen mit UIQ3 und kommt, soweit ich weiß, jetzt Ende Mai raus.
Ich weiß jetzt nicht die technischen Daten des P1, aber als ich es zum Testen hatte für 1 Tag kam es mir nicht wirklich schneller als mein altes P990i vor, und das war zeitweise doch schon etwas lahm....
MfG
-
Heute ist die Rechnung gekommen:
Es handelt sich um die SMS-Empfangsbestädigungen (ganz schön teuer ^^)
Theoretisch habe ich die aber mittels P2k ausgeschaltet. Hmm... finde allerdings auch keinen Punkt wo man das eventuell aufm Telefon austellen kann!?
MfG
-
die EVN ist ein Energieversorgungsunternehmen bei us *gg*
Falls du meinst eine Online-Rechnung, ja die gibt es, allerdings kann ich mich aus unerfindlichen gründen nicht anmelden.
Das dumme an der Sache ist ja nur, dass die Kosten nur hinaufgehen wenn ich die SIM im K1 habe. Im K800i bleiben sie so wie sie sind!
MfG