Beiträge von bluescorp

    einfach bei T-Mobile anrufen und fragen ist wohl das Einfachste.


    Aber mal ganz ehrlich... ein iPhone nur zum Telefonieren und SMS schreiben? :eek: das ist ja nicht einmal mehr der halbe Spaß sondern irgendwie naja ... :rolleyes:

    Hi!


    Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen iPhone 3GS ohne SIM-Lock ab Werk. Also keine T-Mobile Vertragsverlängerungsgeräte.


    Ob 16 oder 32 GB ist mir egal.


    Zustand des Gerätes neu bis neuwertig und natürlich mit dem kompletten Zubehör.
    Falls Mängel vorhanden sind bitte mit Bildern "dokumentieren"


    Bitte auch gleich mit Preisvorstellung (inklusive Versand nach Österreich)


    MfG

    Ja es sollte schon mit Tastensperre sein. Weiß jetzt nicht wie diese Sperre beim N900 gelöst ist, aber beim iPhone nervt es mich total, dass ich immer erstmals Home-Button drücken muss, entsperren, und dann noch in die Programme rein muss. Nun habe ich mir den LockScreen Info installiert, somit hab ich einen kurzen Überblick wenn ich nur einmal den Home-Button drücke um das Display an zu bekommen. Möchte mir diesen blöden entsperren-Zug nicht ständig antun.


    Wenn ich mich richtig erinnere, wars ja beim s60 auch so, dass wenn man eine Taste drückte (und nicht gleich entsperrte) man für eine kurze Zeit mit gedimmter Hintergrundbeleuchtung den "Homescreen" sah.



    Mir persönlich wäre wichtig:
    Kalendereinträge ,nicht nur 1 sondern wenn möglich (und das sollte ja möglich sein bei der Größe und Auflösung) zumindest ein paar angezeigt zu bekommen.


    Wenn ich ne SMS bekomme, eine kurze Vorschau. Meinetwegen auch nur die ersten 20 Zeichen.
    Ebenso bei eingehenden eMails zumindest den Betreff und von wem die kam.


    Entgangene Anrufe, wer angerufen hat


    Wäre natürlich auch noch schön eine ToDo-Liste, aber das wirds wohl nicht spielen.


    Eventuell kurze Wettervorschau



    Dreht sich beim Nokia eigentlich auch alles ab wenn man in den Standby geht? also das Display abdreht, dass ich alles abdreht? würde gerne icq, irc usw. im Hintergrund laufen lassen.

    Hi,


    was mich noch interessieren würde wäre, ob das Ding so eine Art Lockscreen hat? Also wo man das Wichtigste im Überblick sieht ohne das Handy dauernd komplett an zu machen oder gar in die Programme reingehen muss.


    Habe da leider nicht wirklich was gefunden in der Suche :/

    weil es gerade dazu passt:


    Kann man die Wörter irgendwo einstellen? (Jailbreak vorhanden)


    Weil ansich ist sie ja nicht schlecht, aber bei manchen Wörtern ist es halt etwas blöd.. (speziell no wird zu nö, net wird zu Net, a wird zu à ...) vorallem wenn man etwas umgangssprachlich schreibt

    dafür gibt es einen "Ich suche ein App" - Thread!


    Abgesehen davon, wüsste ich kein Programm, dass das kann,da ja dadurch auch ständig der Lockscreen zu sehen wäre, würde das ja auch sehr auf den Akku gehen?


    Iphone selbst zeigt es doch an wer angerufen hat.


    Wenn nicht gibt es ja auch noch zB Lockscreen Info per Cydia.


    Aber auf den Powerknopf oder die Hometaste musst du trotzdem drücken...


    mfg