Naja, ich hab mal bei mir nachgesehen: Das Häkchen war noch nie gesetzt!
Trotzdem bekomm ich seit Wochen schon mehrere Anrufe, öftermal von ein und dem selben Typ, der mir was vorlügen will mit "Uns ist ein Fehler unterlaufen, wir haben bei ihnen zuviel berechnet"! Die wollens einfach nicht raffen! Ich kann dem 100x sagen, dass nichts falsch berechnet wird und Bitten, einen in Ruhe zu lassen damit, werden auch nicht beachtet. Solche Drecksäcke!
Beiträge von Johi-Wan
-
-
Xda trion WM6 Update
Und hier auch nochmal, damit es auch wirklich alle mitkriegen.
Das WM6-Update für den trion ist da:
http://www.o2online.de/nw/supp…e/xda/xdatrion/index.html -
Xda trion WM6 Update
Das Windows Mobile 6-Update für den Xda trion ist da:
http://www.o2online.de/nw/supp…e/xda/xdatrion/index.html -
Scheint da zu sein!
So wie ich das sehe, ist es seit heute verfügbar:
Man muss zunächst die Seriennummer des Trion eingeben, um an das Update zu kommen. -
Nervensäge Callcenter
Hallo alle zusammen!
Lange Zeit war ich hier nur Leser, aber in diesem Fall muss ich jetzt auchmal meinen Senf dazugeben.
In den letzten zwei Wochen hab ich ganze DREI (!) Anrufe bezüglich T-Com-Tarifumstellung bekommen. Dazu kam auch noch irgendwann so ein "Vertreter" an der Haustür vorbei. Absolute Frechheit!
Zwei mal war sogar der gleiche Mann am Telefon. Ich hab ihn an der Stimme wieder erkannt. Würde mich nicht wundern, wenn das auch der Typ vor der Haustür war.Hier nun die ungefähren Abläufe der Telefongespräche (sinngemäß und in Stichpunkten):
1. Anruf (Dauer ca. 5min):
- Mann mit ausländischem Akzent meldet sich als Deutsche Telekom-Mitarbeiter
- angeblich wurden Tarifoptionen falsch berechnet und er wolle mir 75% von der Rechnung gutschreiben lassen -> konnte ich nicht feststellen: Also habe ich gemeint, wenn ich das feststelle, werde ich mich selbst darum kümmern
- dann plötzlich gings um Tarifumstellung: Ich würde ja im C&S comfort telefonieren (falsche Aussage) und er wolle mich umstellen auf C&S c+.
- Nachdem ich dann nachhakte, von welcher Firma er eigentlich anruft und er "Deutsche Telekom" nannte, meinte ich, dass es die meines Wissens schon lange nicht mehr gibt. Nach kurzer und aggressiver Diskussion über T-Com und T-Home (Callcenter-Typ meinte, der Name würde erst in zwei Monaten angenommen werden) war das Gespräch dann beendet.Fazit: Aufdringlicher Typ, der eigentlich nur Lügen erzählte und dann auch noch unfreundlich wurde.
2. Anruf (Dauer: nichtma 1min):
- Frau meldet sich als T-Com-Hotline
- kurze Frage nach Umstellung auf neuen C&S comfort -> meine Antwort dazu: Basic aktueller Tarif
Frau: "Ahso ok, dann telefonieren sie damit sicherlich noch günstiger im Grundpreis."
- Gespräch beendetFazit: Freundlich und nicht aufdringlich, außerdem keine Falschaussagen. Anscheinend kein auswärtiges T-Home-Callcenter.
3. Anruf (Dauer: 1 min)
- Mann vom 1. Anruf meldet sich wieder als DTAG-Mitarbeiter
- 1min lang erzählt er mir genau die gleichen Lügen wie beim 1. Anruf
- Hab ihn mit der Schrankwand sprechen lassen und dann mit der Aussage "Ich habe den Tarif gerade vor ner Woche geändert" den Anruf beendetFazit: siehe 1. Anruf.
Wenn jetzt nochma irgendwann so ein Typ anruft, werde ich keine Rücksicht mehr auf Verluste nehmen! Werd mir gleichmal das Kontra-Telemarketingforumlar zur Seite legen, falls nochma so einer anruft.
Echt schlimm mit diesen Callcentern! Es geht eigentlich auch anders, wie der 2. Anruf beweist. Solche Kurzanrufe bringen mich wenigstens nicht auf die Palme!