-
Ist denn auch ein VVL-Wechsel in den aktuellen Aktionstarif (1-Wunschflat) auf der o2-Homepage möglich mit Auszahlung?
O2 blue select
Flat für
- Internet
- SMS
- O2
- Festnetz
inklusive Festnetznummer
und 100 Freiminuten in andere Netze
für 19,99 € (im ersten Jahr 17,99€)
Würde mich sehr über Angebote freuen. (Differenz Subvention der Geräte, falls möglich)
Danke.
-
o2 Blue 120 VVL
Hallo,
ich würde mich auch über ein VVL-Angebot für den o2 blue 120 per PN freuen.
Danke.
-
Desire Z (NB)
Welches Branding (o2?) hat denn das Desire Z NB und wie stark ist es?
Sind noch welche auf Lager?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
Ufo-2004 & efe1978
DC-Wechsel ist möglich!
Zu gleichen Auszahlungskonditionen???
-
Internet-Pack-M
Hallo zusammen!
Auf meinem EVN ist nun auch vom Internet-Pack-M nichts mehr aufgeführt, obwohl ich eigentlich noch das alte Pack mit nur 200MB frei habe.
Bedeutet dies, dass ich vielleicht automatisch auf das neue (Drosselung ab 200MB) umgestellt wurde?
MFG
-
-
-
Hallo!
Verkaufe zwei unbenutzte EXIM Screen Protector Folien für Fujitsu Siemens Pocket Loox 410/420. Passen auch auf FJS Loox n560, wofür sie gekauft wurden.
Hatte ich noch als Ersatzfolien als ich noch nicht gedacht hätte, dass diese Diesplayschutzfolien von EXiM praktisch ewig halten und nicht ausgetauscht werden müssen.
Die ein Folie ist eine Ultra-Protect (matt, nur äußere Verpackung geöffnet, Folie aber unbenutzt), die andere eine Ultra-Clear (glänzend, noch original-verpackt).
VHB je Folie 5,- €
-
Hallo!
Verkaufe ein unbenutztes und original verpacktes Connectivity Kit V2 für Xbox 360 von Team Xecuter wegen doppelter Bestellung.
Die Teile sind bis auf das Xbox360-SATA-Power-Kabel noch original verschweißt.
Beinhaltet:
- XB360 ODD Power Adapter Platine
- XB360 HDD Adapter Platine
- Verbindungsleitung
20,- € VHB
-
Orange Frankreich Mobicarte 3G
Hallo zusammen!
Ich bin auch auf der Suche nach einer Orange France Mobicarte 3G und zwar für Ende August.
Bin auch bereit die Karte dann Mitte September wieder abzutreten.
mfg