@ Samm
Danke für deine prompte Antwort.
Weisst Du vielleicht auch, ob man die Lautstärke dann am PC erhöhen kann und mit welchem Programm (mediaplayer, itunes,etc.) man das Dateiformat öffnet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Samm
Danke für deine prompte Antwort.
Weisst Du vielleicht auch, ob man die Lautstärke dann am PC erhöhen kann und mit welchem Programm (mediaplayer, itunes,etc.) man das Dateiformat öffnet?
Sprachaufzeichnung | voice-memo | Diktiergerät
Stehe noch vor der Kaufentscheidung zwischen Nokia 6300, SE m600i und dem P310 von Samsung.
Wichtig ist mir vor allem auch die Möglichkeit zur Sprachaufzeichnung (für Interviews, Gedanken etc.)
Bietet das 6300 die Möglichkeit :
- zu längeren Voice-Memos (zwischen 30-60 min) am Stück
- mehrere dieser langen Memos zu verfassen,
- und diese auf der externen Speicherkarte (bis 2GB) abzulegen.
- und wenn ja in welchem Dateiformat ?
- Kann man die Aufzeichnungen auf den Computer übertragen?
Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar für Eure Hilfe oder einen Erfahrungsbericht bezüglich der Sprachaufzeichnungsfunktion, da ich mir das 6300 wirklich gerne zulegen möchte.
Gruss Jupp
@ Przemek
Sorry, aber es gibt eben keine entsprechende Kategorie. und ich habe mich mit meiner Frage zur Kaufempfehlung hier genau richtig gefühlt.
War das jetzt falsch? Kann mir dann bitte jemand zu einer angemessenen Kategorie raten?! Ich habe ja z.B. kein Problem mit dem 6300.
Danke schonmal
PS: Ich bin auch schon seit Tagen am durchforsten der Threads und habe noch keine Antwort gefunden.
PSS: Ich habe meine Fragen nun nochmal im Vorserien-Testbericht-Thread geposted und prompt eine konstruktive Antwort erhalten - übrigens von einem anderen Neuling. Vielen Dank dafür.
Sprachaufzeichnung | voice-memo | Diktiergerät
Sprachaufzeichnung | voice-memo | Diktiergerät ?
Stehe noch vor der Kaufentscheidung zwischen Nokia 6300, SE m600i und dem P310 von Samsung.
Wichtig ist mir vor allem auch die Möglichkeit zur Sprachaufzeichnung (für Interviews, Gedanken etc.)
Bietet das 6300 die Möglichkeit :
- zu längeren Voice-Memos (zwischen 30-60 min) am Stück
- mehrere dieser langen Memos zu verfassen,
- und diese auf der externen Speicherkarte (bis 2GB) abzulegen.
- und wenn ja in welchem Dateiformat ?
- Kann man die Aufzeichnungen auf den Computer übertragen?
Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar für Eure Hilfe oder einen Erfahrungsbericht bezüglich der Sprachaufzeichnungsfunktion, da ich mir das 6300 wirklich gerne zulegen möchte.
Gruss Jupp