Beiträge von oesterreich
-
-
Ist HTC Kaiser lam oder net?
Wollte an alle user, die HTC kaiser geordet und erhlaten haben, mich wenden.
Fühlt er sich wirklich lam, insbesonder bei Filme kugen, oder sind all die(wenigen) Berichte nicht zutreffend?
Ich hoffe ich darf das hier fragen, wenn nicht, kurze Info, dann wirds gelöscht.
Will nähmlich den oder n95 8 Gig hier hohlen.
Danke. -
Re: Elektronik Magazine zu günstigen Konditionen?
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Hallo,ich möchte hier für meinen Freund recherchieren, der gerne für
* Elektor
* ELV
* Electronic Actuell Magazine
* Funkschaugünstige Bezugsmöglichkeiten (Bargeld-, Präamienabo, etc.) wissen möchte!
Danke vorab
DannyTTBin an sowas auch interessiert.
-
War es der Toschiba DVD Player?
Wenn ja, oder nein: wie ist der so. Will mir nähmlich auch so was kaufen. -
Sony MSX-M8GS/X Memory Stick Pro Duo 8GB
Aus dem Schnäppchen Thread:
ZitatOriginal geschrieben von MisterD
Sony MSX-M8GS/X Memory Stick Pro Duo 8GBzum Preis von 63,25 Euro - Verkauf und Versand durch amazon.de und somit auch versandkostenfrei
Kann ich den Stick in meiner PSP (nicht slim) benutzen oder brauche ich da irgendein Adapter? Wenn ja welchen?
Danke. -
Zitat
Original geschrieben von flo2
led-store: danke für deine antwort!... also Sowas hier (mit Poti) bauen und dann an einen optokoppler anschließen?
Ist eg auch ne gute möglichkeit, danke!
Gruß, Flo
Was für Leuchtmittel willst du denn einsetzen? Leds? Oder 230V Glühbirnen? oder gar Leuchtstoffrühren?
Zu erwähnter Schaltung von Segor: hier wird ein Mikrocontroller eingesetz. Er wird schon fertigptogrammiert mit dem ganzen bausatz verkauft. Hier wird die Helligkeit iner Led oder auch einer Glühbirne verändert und zwar nicht automatisch(=> zeitgesteuert), wie due es willst, sondern nach Betätigung der Tasten,(bzw Drehenkoder, Poti) Da die schaltung bis zu 2 Amper Dimmen kann, kannst due viele Leds damit betreiben. Wenn du das programm änderst, sodass es auch die Zeitabwicklung übernimmt, hast du dann was du brauchst schon fertig.
Natürlich muss man das Programm ändern können...
Das würde sehr leicht sein, wenn man an den Quelcode ran kommen könnte. -
CF Karte
Ich habe mir heute im MM Canon 400D geholt. Nun brauche ich eine CF Karte, war ja nicht dabei. Es gibt ja da verschidene Geschwindigkeitsstuffen. Welche wird denn von der Kamere max unterstützt? Und wo könnte man die am günstigsten bestellen, kaufen?
Danke. -
Zitat
Original geschrieben von digi101
Kein Neukunde. Der Link ist korrekt. Der Strassenpreis liegt um die 50 Euro. Mit Gutschein hier unter 35. Lest euch die Bewertungen bei amazon durch, dann dürfte klar werden, das diese Casio nicht für 10 Euro am Grabbeltisch zu finden ist. 60 Euro kann man sparen, wenn man mehrere Artikel kauft.
o Mann! MBW 50 Euro! Die Uhr ist aber 42 Euro. -
tja...
> ich finde so ne Uhr nur für knapp 50 Euro.
minus 20 Euro Gutschein vielleicht? -
"kost nix" und "kost 25 Euro" ist schon eine Unterschied!
Oder sehe ich das Falsch?