Beiträge von oesterreich

Workaround gefunden.

Hallo, ich wieder.
    Das Problemm trifft bei mir nun des Öfteren auf. Die Ursache habe ich bis jetzt zwar nicht, aber einen Workaround habe ich. Wie früher beschrieben, hängt der NB bei mir in NIOS nicht ganz auf, sonder nach einer Minute(des scheinbar nichtstuens) schreibt: "No operating System found." Das passiert öfters, wenn ich NB längere Zeit(3 Tage) nicht einschalte.
    Nun meine Lösung das Problemm zu umgehen:
    Beim Einschalten gleich danach periodisch die Auswurftaste des DVD Laufwerks beätigen, bis die Schublade rauspringt. Wenn das passiert ist, dann booten mein NB normal weiter. Bis jetzt hat es immer geholfen. Wenn Du da was neues erfahrst, sag hier bitte Bescheid.

Hi,
    habe auch x20 V.
    Das ähnliche Problemm kenne ich auch. Nur wenn ich lönger warte(bei dem BIOS Vortschrittsbalken), dann schreibt er mir, dass er kein OS finden kann und so nichts booten kann. Die Festplatten LED leuchtet dabei ständig. Somit denke ich das dafür wohl die Festplatte der Grund ist. Die Neustarts bringen da bedingt was. Was aber hift, ist, den Akku für paar menuten rauszunehmen.(Und den Netzteil natürlich auch ab). Wie gesagt woran das liegt weiß ich net, vermute aber dass die Festplatte langsam den Geist aufgibt. Muss mal alle Daten sicherheitshalber mal sichern. Da bei mir die Problemme noch relativ selten auftauchen, und dass wenn der läuft, dann läuft er richtig, keine Abstürze oder sowas, lohnt sich die Reparatur meiner Meinung nach nicht.
    Wenn du was neueres findest, wäre ich für die Infos dankbar.

Ich habe mich an Alice-Onlineberatung gewandt(solange es ums Kundengewinnen geht, melden die sich sofort):
    Kwk Geht, aber nicht wie früher wärend der Bestellung durch das Eingeben von WerberKd.Nr.
    Der Werber soll in seinem Alice Lounge ertsmal einen Link generieren über den der neue Kunde bestellen soll.
    Alos kann man jetzt Zanox und KwK nicht mehr kombinieren?

Ich finde es richtig diesen Thread hier und jetzt zu erstellen. Viele verschidene Stellen haben eben den Nachteil, dass es viele verschieden Stellen sind. Hier das ganze zusammenzufassen finde ich gut. Und dass, der Threadersteller zwischen den verschidenen Angeboten selbst abwegen soll, finde ich Quatsch. Der Forum ist ja dafür da, damit mit Hilfe von vielen man ans Ziel kommt(günstigtes Angebot).

Ich suche gerade auch nach sowas(Alice Fun mit niedrigsten effikitiven Monatskosten) , und jemand das für mich ganz übernehmen kann, finde ich als sehr angenehm.

Hallo,
    wollte mich grad bei Alice von meinem Kumpel werben lassen, aber so wie es aussieht kann ich das nirgends mehr. Der entsprechende Punkt in Menüleiste bei "Bonusprogrammen" fehlt beo mir. Und wärend des Bestellens kann ich auch nirgends die KwK Option anklicken.(Es müsste bei "Extras" im Schritt 3 sein)

Oder könt ihr jemanden werben?

Ende der KabelBW Gescichte.

Nun hoffentlich letzter Post hier über KabelBw.
    Nach 5 oder 6 Telefonaten habe ich endliche eine schriftliche Bestätigung der Stornierung von KabelBw erhalten. Es stand: ".. da wir bis jetzt keinen Gestattungsvertrag von den Hauseigentümern vorligen haben, müssen vir stornieren..." Naja nach 2 Monaten seit der Bestellung, und mehrfachen nachfragen ob alle Voraussetzungen für den Anschluß erfühlt sind, habe ich meine Antwort endlich bekommen. Nun kann ich nach anderen Anbitern umschauen..

P.S. kennt jemand ein aktuelle Angebote für Alice fun?