Ich habe im neuen Haus (PLZ 71282, Vorwahl: 07150) eine Glasfaser verlegt bekommen. (Höchstwahrscheinlich Unitymedia).
Kann ich für dieses Gebiet ein Angebot fürs "Internet" bekommen?
Danke.
Beiträge von oesterreich
-
-
Hallo, ich bitte um ein Angebot von Unitymedia (wir haben Glasfaser von dennen). Einmal mit und ohne TV. (Internet wird dringend benötigt)
danke.
P.S.: wenn ich auf eurer Seie auf "unitimedia" unter "DSL/Internet" klicke, lande ich wieder auf der Hauptseite. -
Hallo, ich hätte da eine Frage:
in einem Neubau 1 Famielenhaus wurde die Telefonletung von der Telekom bis zu einem "Telekomkasten" an der Wand verlegt. An die Telefondosen im Haus gibt es keine Verbindung. Es wurde noch nie irgendein Vertrag abgeschlossen.
Kann ich dieses Angebot hier verwenden? Wer lässt den Techniker kommen um die Kabeln aus den Telokomkasten rauszuführen um die Fritzsbox dadran anschließen zu können? Muss ich dann noch für den Anschluß selbst zahlen? (an Telekom?)
Danke. -
Hallo Gemeinde,
ich suche ein gscheites Klapphandy. Vorallem eine gute Kamera soll es haben. Es muss nicht mit Android laufen. Robust wäre sehr willkommen. Es muss nicht unbedingt in Deutschland erhältlich sein solange man es von den Chinesen oder sonw von wo bestellen kann. Hat jemand eine Empfehlung?
Vielleicht ein Gebrauchtgerät (über ebay oder kleinanzeigen)?
Danke. -
Zitat
Original geschrieben von mober
Ja. Ist seit heute möglich
perfecto mundo! -
Zitat
Original geschrieben von mober
JaNa ich hab doch direkt über Forum bestellt.
Eine Frage habe ich:
Auf dem Titelblatt steht:
"an folgende Adresse:
TK-24 GmbH
...
oder per eMail an ..."
So ich kann das ganze einscannen und NUR per email senden? -
Gleiche Konditionen, wie bei ebay?
Verstehe ich es richtig, dass hier angebotene Konditionen die gleichen sind, wie bei eBay?
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot per PN für die
"Surf und Phone Flat Special"und
"Surf Flat 6000" ohne Festnetz Flatrate
Möglichst einmal mit und einmal ohne Mindestvertragslaufzeit, also einmal mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit und einmal mit 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit.
Stuttgart, Postleitzahl ist 70376 und die Vorwahl ist 0711 nehme ich an. Da ich neu eingezogen bin. Es wäre also Neuanschluss. Kann aber sein, dass Vormitter irgendein Anschluss doch hatte.
Danke
Grüße
-
Ist Iphone frei von locks?
Ist der Iphone frei von locks und branding?
Danke. -
Zitat
Original geschrieben von westsid3
Der 15 % Vorteil wurde bereits einkalkuliert und setzt sich wie folgt zusammen:SIM 1 normalerweise: 10 € im Monat
SIM 2 normalerweise: 25 € im Monat
Gesamt: 35 € im MonatDa Rappas Angebot bzw. das Online Angebot: 29,75 € im Monat
35 € - 29,75 € = 5,25 € Ersparnis pro Monat
5,25 € * 24 Monate = 126 €
MFG
Besten Dank für sehr ausführliche Erklärung.