Wird dir nicht helfen, aber: Das Problem habe ich gelegentlich auch mit meinem 6230i Schaltet sich einfach ab und startet nach 5 Sekunden neu (Ohne PIN-Eingabe).
Versuche es doch auch mit einem Hardware-Reset bzw. einem Gang zum NSC
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird dir nicht helfen, aber: Das Problem habe ich gelegentlich auch mit meinem 6230i Schaltet sich einfach ab und startet nach 5 Sekunden neu (Ohne PIN-Eingabe).
Versuche es doch auch mit einem Hardware-Reset bzw. einem Gang zum NSC
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Hä :confused: genau das hat er doch oben geschrieben...
Da ich noch auf mein N73 warte und sämtliche Fachbegriffe wie "Active Standby" nicht kenne, habe ich die Aussage meines Vorredner's nicht als dieselbe Antwort erkannt, ansonsten hätte ich mir meinen Post sicher sparen können
Soweit ich weiss, ist ein Handy nach einem FW-Update (So war das jedenfalls bei meinem 6230i) komplett auf dem Werkszustand, damit sind auch deine eigenen Tastenbelegungen weg.
Laut einer aktuellen Mail von Vodafone (Stand: Heute Morgen) hat Nokia momentan starke Lieferengpässe die das äusserst beliebte N73 betreffen.
Vodafone rechnet damit, gegen Anfang Juli wieder eine neue Ladung hereinzubekommen, die noch vorliegenden Bestellungen werden der Eingangsreihenfolge nach bearbeitet.
Ich habe mein N73 heute noch immer nicht bekommen - Nachfrage bei Vodafone brachte die erlösende Antwort (Ging flott, Antwort kam noch am selben Vormittag): Nokia hat momentan Lieferengpässe mit dem N73. Man rechnet damit gegen Anfang Juli wieder welche reinzubekommen (Also Vodafone). Hoffen wir doch dass da auch mein silbernes N73 dabei ist
Grüne Flüssigkeit.. Da würde mir auf Anhieb nur dieses Schmierfett einfallen, wüsste aber nicht was dieses in deinem Handy zu suchen hat.
Beim googlen bin ich auf einen durchaus interessanten Thread in einem anderen Forum gestoßen, welcher mich jedoch etwas stutzig machte.
Zu aller erst, es handelt sich um folgenden Thread:
"N73 Silver - Vertrieb bei Vodafone eingestellt?"
Letzten Samstag war ich bei meinem gut sortierten Nokia Shop und habe mir, aufgrund dessen das mein alter Vertrag bei der MobilCom zu Ende lief, einen neuen Vertrag mit dem SuperFlat-Tarif und einem N73 in Silver/Plum zugelegt.
Nun, im oben verlinkten Thread ist zu lesen, dass der Vertrieb des Handy eingestellt werde, sobald die Lager leer sind (Ob damit die Lager von Nokia selbst oder lediglich die Lager des dortigen Nokia Shops gemeint sind, ist nicht bekannt).
In wie fern entspricht die im oben verlinkten Thread getroffene Aussage der Realität?
Entweder heute oder Morgen müsste mein Handy, laut der Aussage des Verkäufers, mit der Post eintreffen. Wäre persönlich sehr enttäuscht wenn ich entweder gar kein Handy oder die (Meiner Meinung nach potthässliche) schwarze Version des N73 bekomme.
Ich danke im Vorraus