-
was wäre denn, wenn ich die Karte versucht hätte zu formatieren und es nicht geklappt hätte......dann bin ich doch total im recht oder.......??
aber wie könnte man sowas dem händler beweisen. REicht da ein Screenshot von der Fehlermeldung der Formatierung? eigentlich nicht oder?
-
ist das denn nicht ein gewährleistungsfall? die hat ja nicht funktioniert.
muss dann nicht der verkäufter alles zahlen oder so
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
was hat das hier im Werbe verloren?
Das nächste mal würde ich an deiner Stelle den Händler vor dem Zurückschicken kontaktieren. Jetzt bleibt dir "Ironiemodus an" nur noch der Weg über den obersten Gerichtshof und mindestens 10 Anwälte einschalten "Ironiemodus aus"
hier wirst du keine Rechtsberatung bekommen und wegen den paar Öre rentiert sich das auch nicht - vielleicht vorher mal nachdenken
Ihr lasst doch sicherlich nicht eure armen, treuen TT-User im Stich. Das schöne in der Community ist doch , dass man sich hilft
-
hab ihn kontaktiert. sollte zurück schicken. war nie rede von pauschalen oder kosten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWNX:IT&item=130290124869
-
Hi,
ich hab mir eine Speicherkarte für mein Handy geholt. Leider funktionierte diese nicht in meinem Handy. Hab ich also zurück geschickt. Der Händler meinte, dass ich Sie vorher hätte formatieren können. Stand aber nichts von in der Ebaybeschreibung. Jetzt hat er mir das Ding formatiert und stellt mir einfach alle Versandkosten und 5 Euro extra als Pauschale in Rechnung. Denn hat ja alles funktioniert. Hätte es nur formatieren können. Aber woher soll ich das wissen.
Wie ist die Rechtslage?
danke euch
-
die frage ist doch einfach, ob man anstatt 2 mal einen super flat tarif für jeweils 40 euro abschließen kann oder ob man auch einfach ein superflat für 40 und zusätzlich ein superflat family tarif abschließen könnte. dann wäre man ja nur bei 60 euro im monat.
-
bitte nur eine kleine antwort dann kann ich ruhig schlafen
-
Hallo,
ich und meine Frau benötigen einen Tarif in dem man ins VF netz und ins festnetz gratis telefonieren kann.
am liebsten eine möglichst hohe auszahlung.
danke im voraus
-
könnte ich also die super flat für 39,90 und direkt die family karte für 19.90 im monat zusammen bestellen?
oder muss man da was warten?
-
kann man das irgendwie über die superflat familiy abwickeln oder so?