Beiträge von SMBunny

    Jap, hab schon mit Debitel telefoniert, Fangschaltung = 180 € ..
    Nur weiß ich ehrlich gesagt nicht wo ich die im Moment hernehmen soll. Werde nachher (sobald ich ein Auto hier hab) zur Polizei fahren und erstmal hören was die sagen ! Dann mal weiter schauen !


    Und danke für die Zahlreiche Hilfe!

    Ich hab echt keine Ahnung, wer so was machen könnte. Habe auch NIRGENDWO meine Nummer veröffentlich, da ich darauf auch immer ziemlich großen Wert lege. Und wie gesagt gabs auch in letzter Zeit niemandem, dem ich meine Nummer gegeben habe, daher kann es nur jemand sein der die Nummer schon länger hat oder er hat sie von jemandem bekommen... Hab auch echt mit niemandem in letzter Zeit irgendwelche Probleme gehabt.. Bin eigentlich ein sehr friedlicher MEnsch xD ;)

    Naja hätte jemand gefragt ob der Hans da ist , hätte ich ja noch gelacht.


    Aber wenn jemand sachen sagt wie erst **** ich dich , dann bring ich dich um und so, naja das ist nicht witzig .. Naja hab gerad schon bei der Polizei angeurfen. Muss da dann auch nachher hin .. Wollte halt erstmal klären ob ich das nicht so irgendwie rauskriegen kann um mir den ganzen Ärger und die Zeit zu ersparen. Aber wird wohl nichts....

    Wenn ich denken würde, das dass ganze ein Spaß war würde ich deinen Rat auch sicherlich befolgen. Aber der Kerl weiß anscheinend auch wo ich wohne usw. Von daher ist mir schon ein bisschen unwohl .. Das beste ist ja, das ich auch in den letzten 2-3 Wochen niemandem meine Nummer gegeben habe, von daher muss es jemand sein, den ich schon länger kenne oder zumindest jemand, der meine Nummer schon länger - oder von jemand anderem bekommen - hat ...

    Hallo,


    ich weiß, hier gibt es viele Beiträge dazu, aber ich brauche ziemlich schnell eine Antwort und habe nicht die Zeit mich dadurch zu lesen.


    Ich werde seit einigen Tagen per Handy bedroht. Erst war es so, dass nur ein "gestöhne" zu hören war und heute Nacht meldete sich dann auch mal eine Stimme dazu, welche nicht gerad nette Dinge gesagt hat !


    Nun meine Frage, gibt es für mich die Möglichkeit über meinen Netzbetreiber (Debitel) die Rufnummer rauszufinden ? Bzw. haben die überhaupt die Möglichkeit, die Nummer zu sehen ? Soweit ich weiß ja, oder? Die Frage ist halt krieg ich das als Privatperson raus oder muss ich dazu erstmal ggf. die Polizei verständigen?


    Danke schonmal


    LG, Karo

    Vielen Dank für den tollen testbericht!
    Habe mir das N93i gerade gekauft!
    Hätte auch das N95 haben können aber laut einiger berichte scheint es ja nicht ganz ausgereift zu sein! Obwohl ich mir vor einer stunde unbedingt noch das N95 kaufen wollte habe ich mich nun definitiv für das N93i entschieden! VieleDank!Davon abgesehen finde ich das N93i edler im Design usw. :top: