Beiträge von SMBunny

    Hallo,


    sorry habs nicht er geschafft.
    Wollt mich auch an dieser Stelle mal für eure Hilfe bedanken.


    Ich weiß immer noch nichts .. Die Polizei lässt auf sich warten =(


    Ja ich fühl mich auch langsam wie in nem schlechten Krimi -.-


    LG


    Ja da wirst du wohl recht haben, jedoch kann ich dem ganzen nur in Zukunft auf diese Weise gegenwirken. Beim jetzigen Problem, hat die Polizei mir gesagt, wenn er anruft soll ich so oft wie möglich ran gehen, je mehr Handhabe haben die gegen ihn ... Und sorry, wieso schreibst du überhaupt was zu diesem Thema wenn du jetzt auch noch so tust als wenn ich total verblödet wäre und ich es selber Schuld bin, das mir irgendein Kerl nachstellt !? Ich glaube nicht, dass du das Recht dazu hast .. Aber naja...

    Einstweilige Verfügung...
    Ist für Debitel so wie ich das verstanden hab . Also um die Nummer rauszukriegen.
    Was diesen Polizeikram angeht versucht meine Mum so weit wie sie kann alles für mich zu regeln. Gehe nur mit hin, wenn es unbedingt nötig ist ... Hab ihn sowas ja bis Heute Gott sei Dank noch keinerlei Erfahrungen machen müssen, sie zwar auch nicht, aber sie ist ja auch ne Ecke älter xD


    Danke dir !!


    Liebe Grüße


    Öhm sorry, aber schonmal was von nem Notfall gehört, welcher auch Nachts mal sein könnte ? Gerade da meine Mum im Mom sehr krank ist !?


    Wieso sollte ich alltagsunfähig sein !?


    Wenn ich mein Handy einem Bekannten gebe und er ran geht, wird sich der Anonyme anrufer auch sicherlich mit ihm unterhalten ^^ Ist klar. Hat schon seinen Grund warum er auf meinem Handy anruft, da er nunmal niemand anderen sprechen will, sonst könnt er auch auf Haustelefon anrufen (Die Nummer kennt er mit Sicherheit, da er meine vollständige Adresse kennt)
    Naja alles andere dazu hat Christian ja schon geschrieben ^^



    @ Benz-Driver Bin seit über 6 Jahren mit meinem Freund zusammen (Bin jetzt gerade 20) Einen wirklich festen Freund hatte ich davor nicht ^^ In der SM Szene habe ich wie gesagt NIE verkehrt und werde ich auch NIE verkehren. Der Name war wie gesagt nur ein Witz...



    @ Unnamed und alle die, die ich auf dem laufenden halten sollte:


    NUN gehe ich von keinem Scherz mehr aus ! Der Kerl rief heute Nacht an und stand in unserem Garten, als ich nach meinen Eltern gerufen habe (Ja, ich wohne noch zu Hause) ist der Kerl natürlich direkt abgehauen. Auch die Polizei (die ich natürlich direkt angerufen habe) konnte da auch nichts mehr machen ! Heute morgen hatte ich dann einen Brief im Briefkasten, auf denen die gleichen Drohungen standen wie er sie mir am Telefon gesagt hatte. Es liegt jetzt ein Antrag beim zuständigen Richter. Spätestens morgen müsste sich da was tun. Ich hoffe nur sehr, dass der Kerl keine Prepaid Karte o.ä. benutzt. Fühle mich langsam wie in einem schlechten Horrorfilm.. Aber naja... ICh kann nicht mehr als hoffen das der KErl bald geschnappt wird und ich endlich wieder in Ruhe schlafen kann !


    Liebe Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    @ SMBunny:


    Hat die Kripo evtl gesagt, wie schnell das über die Bühne geht? (Also, bis man die Nummer raus hat?)


    Ist ne ziemlich komplizierte Angelegenheit laut Sachbearbeiter braucht er erst den Richterlichen Beschluss, dann muss das zu Debitel, dann wieder zum Richter, dann kommt das eigentliche Nummer herausfinden und dann hat das ganze ein Ende. Laut Sachvollständigen dürfte das aber bei solch einem "Härtefall" wie er ihn nannte, nicht länger als 3 Tage dauern..

    Er hat mehrmals angerufen, zumindest geh ich davon aus, bisher hat man immer nur den Atem und "gestöhne" gehört, heut Nacht hat er zum ersten mal was gesagt.


    Ja wie gesagt, das mit der Fangschaltung wird wohl nicht nötig sein, da er nur noch einmal anrufen muss und was sagen muss, damit die KriPo was unternehmen kann, sprich, ihn zurückverfolgen kann...

    Hat keine Bedeutung, zumindest nicht in dem Sinne wie du es vielleicht denkst ;) Also nix mit Sadomaso oder wie der Quatsch heißt ^^ Wie eben schon gesagt, wusste damals nie, welchen Nick ich nehmen soll, da sagte mir mal n Freund nimm doch den, ja dann hab ich den genommen lol. Mittlerweile benutze ich den Namen für Neuanmeldungen aber nicht mehr. Wollte mich nur nicht extra neu anmelden xD

    Zitat

    Original geschrieben von murosama
    Ich denke, hier handelt es sich um eine Straftat, weshalb man keine Fangschaltung benötigt. Die Polizei hat selbst Mittel und Wege, den Anrufer zu ermitteln.


    Jap genau so ist es , nur wie gesagt er muss mehr als einmal anrufen und was sagen, damit die was machen können.

    Also war gerad auf der Wache und ne Fangschaltung brauch ich erstmal nicht ..
    Der Kerl muss noch ein zweites Mal anrufen und solche Sachen sagen, damit die was unternehmen können... Erst wenn der öfter als einmal angerufen und auch was gesagt hat, können die nen Richterlichen Beschluss bekommen, welcher Debitel dazu auffordert den Anruf zurückzuverfolgen ! Naja mal abwarten was kommt, hoffe nur er ruft nochmal an. Weil egal was das alles zu bedeuten hat, will ich ja nun natürlich wissen, wer es ist!

    Owei, nein um Gottes Willen :D
    Mit dem Namen ist ne dumme Geschichte ich wusste nie welchen Nick ich nehmen soll wenn ich mich irgendwo anmelde, da hat mal irgendwer zu mir gesagt nimm den :D Dann hab ich den genommen xD Ist schon ne Weile her, würd den Namen auch gern in allen Foren wo ich ihn benutze ändern, aber das geht ja nicht so einfach xD


    Nene, in solchen Kreisen verkehr ich nicht, nicht einmal im Traum xD


    Ja mit dem Aufnehmen, werde ich sicherlich auch machen, nur das es heut Nacht der erste Anruf war wo sich mal wirklich einer gemeldet hat bzw. was gesagt hat war ich über die Worte im ersten Moment so perplex, das ich so schnell nicht reagiert habe ...