-
Hallo,
ich interessiere mich für den MagentaZuhause L Entertain Tarif. Der Entertain Receiver ist im Paket inklusive?
Habe auch noch einen Complete Comfort S Tarif bei der Telekom, was genau würde sich nun durch das MagentaEins ändern bzw. welchen Vorteil hätte ich dadurch?
-
Würde auch gerne das LG G2 16GB in schwarz mit dem 9,99 Euro Tarif bestellen, wie mache ich das denn nun am besten da es ja nicht in der Auswahl vorhanden ist?
-
Wie hoch wäre die Zuzahlung für eine Playstation 4 oder eine Xbox One?
-
Ich habe gestern keine Mail bekommen, wurden gestern doch keine verschickt oder wurde ich vergessen?
-
Hallo,
suche einen Vertrag entweder im Telekom oder Vodafone-Netz mit rund 100 Frei-SMS, 100 Freiminuten in alle Netze sowie mindestens 200 MB Datenvolumen monatlich.
Als Handy dazu das in Kürze erhältliche Sony Xperia P.
Die monatlichen kosten sollten unter 20 Euro liegen. Statt höherer Grundgebühr dann lieber mit Zuzahlung für das Xperia P.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Viele Grüße, Stephan
-
Gibt es schon einen Liefertermin und Preis für das Motorola Atrix? Preis bitte für beide Vertragsvarianten (mit 20 und mit 30 € GG) angeben.
Bitte außerdem ein Auszahlungsangebot per PN, ebenfalls für beide Vertragsvarianten.
Vielen Dank.
-
Gibt es schon einen Liefertermin zum Motorola Atrix? Wenn ja, zu welchem Preis (beide Vertragsvarianten)?
Bitte auch Auszahlungsangebot für beide Vertragsvarianten per PN.
Vielen Dank!
-
Was heißt lange Wartezeit grob geschätzt in Wochen?
-
Nexus One zu welchem Preis möglich?
-
Wie siehts mit dem Acer Liquid (weiß) aus?
Barauszahlung wäre auch sonst interessant.